Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

166

Sonntag, 7. August 2011, 19:31

Leistungsproblem sollte endlich behoben sein... LLK war undicht :pinch:

Hätte der Salzburger Super-Tuner einen Drucktest gemacht, hätte ich mir viel Ärger und Nerven erspart. Bin damals sogar nur mit dem Anliegen "Drucktest" zu ihm gekommen aber irgendwie hat er sich immer davon abgewandt, warum auch immer ?( ... vl weiß er nicht mal wie das geht, bei dem Fachwissen was der hat :thumbdown: aber leider der einzige weit und breit :(

Egal, LLK wird diese Woche gefixt und am Wochenende sollte die Bude wieder rocken! Bin echt happy, dass der Fehler endlich gefunden ist und habe auch daraus gelernt ... zuerst immer einen Drucktest durchführen, ob der Tuner will oder nicht :D

167

Sonntag, 7. August 2011, 20:08

Freut mich für dich !!! :thumbsup:
Mach mal bitte ein Bild vom defekten LLK,wenns soweit is. würde mich ja interessieren, wie das aussieht !

Danke basti

168

Montag, 8. August 2011, 11:19

Da am Eck blästs raus ... Fotos hab ich schnell mit dem Handy gemacht. LLK ist schon mit der Post zum Schweißmeister unterwegs ^^
»YuCaTaN4« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0150.jpg
  • IMAG0151.jpg

169

Montag, 8. August 2011, 12:02

scheint gar nicht groß zu sein !?!
Wahnsinn was das ausmacht !!! :verrueckt:

170

Montag, 15. August 2011, 18:38

so, der ursprünglichen LLK wollte auf die "schnelle" nicht dicht werden somit mussten wir als Notlösung leider den S3 LLK verbauen :D ... der Eimer drückt oben raus wieder schön durch, so macht das ganze Sinn ^^

Einen Riesen-Dank an Chris (ABM-Tuning) :thumbup:
»YuCaTaN4« hat folgende Bilder angehängt:
  • LLK1.jpg
  • LLK2.jpg
  • LLK3.jpg

171

Montag, 15. August 2011, 19:46

was hängen da denn für flexschläuche runter?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

172

Montag, 15. August 2011, 19:54

Bremsbelüftung ;)

173

Montag, 15. August 2011, 20:17

ah, dachte ich es mir doch. ist ja sinnvoll auf´m ring
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

174

Montag, 15. August 2011, 20:47

passt aber grad so^^
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

175

Montag, 15. August 2011, 21:26

Paar Anpassungsarbeiten mussten schon gemacht werden. Bei den Scheinwerfern muss man bisschen was wegschleifen, beim Prallträger mussten auch zwei kleine Einschnitte gemacht werden und oben beim den Querstreben im Grill (links&rechts) musste man auch noch bisschen Platz schaffen :D ... aber alles egal, der LLK gefällt mir super und vorallem ist das Problem endlich gelöst und egal was das nächste mal am Auto spinnen sollte, mach ich als allererstes einen Drucktest ... ^^

176

Montag, 15. August 2011, 22:44

den mache ich immer bei jeder arbeit am ladeluftsystem, bzw ansaugsystem.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

177

Montag, 15. August 2011, 23:40

:thumbsup: sieht echt gut aus. Hoffentlich hält das jetzt auch :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

178

Dienstag, 16. August 2011, 07:59

Mal ein aktuelles Bild von der "Night of Wheels 2011"
»YuCaTaN4« hat folgendes Bild angehängt:
  • CupraR_NOW2011.jpg

179

Dienstag, 16. August 2011, 16:48

gegen den würde ich gerne mal fahren wollen 8)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

180

Dienstag, 16. August 2011, 20:11

Ich wette auf deinen :D

Fahr ja keine brachiale Leistung mit dem GT2871, ich tippe auf max. 330PS aber läuft ganz gut und ich bin zufrieden ^^

Vl schaff ich mal ein Tacho-Video aber ohne P-Box ziemlich aussagelos.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

GT2871R, Seat Leon Cupra