Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 2. Januar 2010, 00:12

Vielleicht hatte ich die frage falsch gestellt.
Ich hab dir mal die Hilfe rausgesucht :lokomotive:

http://www.motortuning-forum.de/index.ph…m=message.quote

32

Dienstag, 20. April 2010, 23:45

Das wichtigste und letzte teil ist auch verbaut eine externe 044 Boschpumpe.Ein Relai und eine 15 ampere sicherung ist dazwischen
geschaltet ,kabelquerschnit ist 2,5mm³ und läuft alles über Zündung.Das Relai hat ein Kumpel eingebaut und mit der internen pumpe verbunden,
mit Kabel und strom habe ich es nicht so. :crazy: Auf der Bahn war ich auch schon, lief tadelos und zu murren abber alles ohne regelventil weil das ist abgeschaltet
dennoch hat es laune gemacht. :thumbsup:Nur die anlage ist extrem crazy zumindest für mich. :crazy:

Jetzt brauche ich nur den termin fürs abstimmen vielleicht nächste woche schon
4 Tage wird er dann wegbleiben das schlimme ist nicht das er weg ist sondern die ungewissheit was passiert ob alles hält ,ich hofe nur das nichts schief geht
das ist wie wenn man vor einer Prüfung steht. ;( Naja Lange rede kurzer Sinn entweder klappt es oder nicht da muss ich durch ich wollte es ja so. :D

Kurzes update wie es momentan auschaut



33

Freitag, 30. April 2010, 19:14

na dann mal viel Erfolg und Glück!
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

34

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:02

Hallo,

die abstimmung ist erfolgt allerdings ist es echt das letzte was ich jemals erlebt habe,
Ehrlich gesagt es wird zu lang um alles detailiert zu erklären aber wenn fragen sind fragt kein thema.
Folgendes ,Auto habe ich ende mai abgegeben und wann habe ich es wieder bekommen letzte woche freitag und davon war
das auto nochmal eine woche bei mir wegen defektem relai.

Abgesprochen war 4 Tage und vertrostet wurde ich immer weil angeblich irgenwelche abstimmungen für Kings of german dazwischen gekommen sind
oder eben irgent ein anderes fahrzeug was unbedingt fertig werden musste.jeder kann sich sein eigenes urteil darüber machen ich werde mich jetzt nicht unbedingt
weiter drüber ärgern, weiter gehts.Letzten Freitag sms bekommen auto sei fertig.Ich voller freude dahin kurz gewartet und dann probefahrt gemacht.Was soll ich sagen ich war endsetzt das ding ist ausgegangen
ich zu ihm ,was soll das den ,er weiß nicht genau dazu aber dann später also ich weitergafhren um den warm zu fahren,nachdem das geschehen ist habe ich drauf getreteten um zu testen was sache ist ,in de moment habe ich gedacht
ich sitze in meinem 75 ps golf .Ich zu ihm was ist das für ein Mist ,ehrlich gesagt hätte ich ihm am liebesten eine reingedrückt alleine schon wegen den 5 wochen stehen und dann sowas.
Er meint das verstehe ich auch nicht vorhin war alles ok ,kurz an der ecke angehalten und was ist ,das superhirn hatte die Unterdruckleitung vergessen anzuschließen ( Benzindruckregler zur ansaugbrücke)ok kann passieren man ist ja auch nur ein mensch.
Dann diverse unterdruckschläuche totgelegt weil er nicht wusste wohin angeblich lagen die unten was schon mal nicht sein kann weil ich alles penibelst kontrolliert hatte und fest gemacht hatte
und schon über 2000km gehalten haben.Vor ort habe ich ich die unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen und meinte nur zu ihm legst einfach sachen tot von dem du keine ahnung hast hättest du nicht einfach mich anrufen können und mich fragen.So ein Blödmann. :chainsaw:
Dann nochmal gefahren zwar ging er ganz gut aber ausgegangen ist er denoch und ab 2000 -2700 U/min hat er irgentwie nicht richtig gas genommen (ich denke er springt in den falschen kennlinien) ab 3200 geht es aber schon los.Um kurz darauf zurück zu kommen wegen dem ausgehen das sollte angeblich meine schuld sein weil die ruckführung des SUV zu weit oben an der ansaugung angeschlossen ist ,ja klar bestimmt der hat auch den durchblick .Ende der geschichte Ich ihm das geld gegeben und abgehauen.
Ich weiß ich hätte ihm kein pfennig geben sollen aber ehrlich gesagt die leute kriegen schon ihre strafe und diverse andere haben mit ihm auch schlechte erfahrungen aber leider habe ich das zuspät mitbekommen.Ich werde den jetzt neu abstimmen lassen aber im momentn habe ich kein nerv dazu weil ich noch nebenbei am renovieren bin werde aber diesmal ein fähigen suchen der wirklich weiß was er macht.

Wenn ihr wissen wollt wär es ist sage ich es gerne und von wem er mir empfohlen worden ist.

Grüße aus dem berliner umland
Theodoros

35

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:29

Hi Theodoros


Da tut mir echt Leid für dich !! :S
Ich kenne solche Fälle zu genüge! ...leider !
Ich finds einfach nur traurig, dass es solche Leute immer wieder gibt
Ich kenn nen Fall da musste der Kollege glaub ich fast ein halbes Jahr warten,und der Tuner wollte nen extrem hohen Betrag von ihm !
Das einzig Gute daran war, dass das Auto danach sehr gut gelaufen ist !

Wir können hier gerne weiter diskutieren ! aber BITTE OHNE IRGEND EINEN NAMEN ZU NENNEN !!!


Fahr doch einfach zu Stefan Siemoneit,da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen,und da passt alles!



36

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:35

Wenn ihr wissen wollt wär es ist sage ich es gerne und von wem er mir empfohlen worden ist. Grüße aus dem berliner umland Theodoros
Aber bitte alles nur mit PN !! sonst bekomm ich wieder mächtigen Ärger!

37

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:07

Ja klar per pn will nicht das du ärger kriegst ,aber ich finde man sollte sowas öffentlich machen dürfen
damit jeder gewarnt ist den nicht jeder wird fragen und einfach hingehn wie ich z.b.

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:22

Hi Theodoros!!

Sowas ist immer zum kotzen...Wenn Du jemand zum Abstimmen benötigst wo es !wirklich! passt schickst mir eine PN! Referenzen hat der gute Mann zu Hauf, und die sind durchweg positiv.

Grüße UnderPressure

39

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:05

Hi Theodoros!!

Sowas ist immer zum kotzen...Wenn Du jemand zum Abstimmen benötigst wo es !wirklich! passt schickst mir eine PN! Referenzen hat der gute Mann zu Hauf, und die sind durchweg positiv.

Grüße UnderPressure


sorry fals das wo steht aber wer war der abstimmer ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

40

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:07

...nein nein, du hast mich falsch vestanden. Ich möchte ihm eine Empfehlung geben wo er seinen Wagen sauber und ordentlich abstimmen lassen kann...

41

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:17

Hi Theodoros!! Sowas ist immer zum kotzen...Wenn Du jemand zum Abstimmen benötigst wo es !wirklich! passt schickst mir eine PN! Referenzen hat der gute Mann zu Hauf, und die sind durchweg positiv. Grüße UnderPressure
sorry fals das wo steht aber wer war der abstimmer ?
Den Namen gibts nur gegen PM !

42

Donnerstag, 26. August 2010, 09:35

Somal wieder was neues von der Front. :D
Habe inzwischen nochmal die unterdruckleitungen gewechselt und alles schonmal nachkontrolliert.
Der wagen geht jetzt nicht aus .
dann geht das.Laufen tut er sauber und rennt auch ganz gut konnte leider keine vergleiche ziehen bei uns cruisen ganz selten so bonzenkisten rum
wie porsche oder R8 und wenn ich die sehe dann bin ich mit mein 75 ps Racergolf unterwegs. :crazy: :D
was noch negativ ist das blöde geräusch ist wieder da wenn er kalt ist ich weiß echt nicht was das sein kann hat aber sonst keine beinträchtigung
bis jetzt zumindest nicht subjektiv.
was noch aufgefallen ist der typ hat anscheinend die elektronische drosselklappe nicht umgeproggt da er immer eine gedenksekunde brauch bis er losschießt.
Ansonsten läuft alles top zum glück.Wollte eigentlich nochmal abstimmen lassen mal sehn aber vielleicht baue ich nochmal um auf Turbonetics oder comp Turbo
den die Firma wo ich hingehe zum abstimmen vetreibt die turbos.werde mich da mal beraten lassen wegen meinen vorhaben.werde berichten.

Übrigens wenn jemand den 3071 samt Mallonkrümmer und fertigen luftfilterkasten mit großem HFM S8 für den passat/A4 oder sonstiges längsbauten haben möchte
kann sich gerne melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanHellas« (26. August 2010, 09:42)


43

Donnerstag, 26. August 2010, 14:06

Welche Firma meinst du Hamon ?

44

Donnerstag, 26. August 2010, 20:58

Ne die jungs von Hidden Power.

45

Donnerstag, 26. August 2010, 21:58

Hoffe du wirst damit glücklicher! Das einzigst Intressante bei denen ist die 24AH Batterie und die ist 15euro zu teuer :P
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen