Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2016, 11:17

Meine beiden Sorgenkinder

Vorgestellt habe ich mich ja schonmal ;)

Zuerst mein Audi 80 Bj.89 mit 2l 90 Ps der bald seinen 1.8T bekommen soll !









Diesen habe ich dieses jahr nur zu meinen Karosseriebauer gefahren und abgemeldet ;(

Er wird hinten verbreitert, da die 9x16 et15 einfach nur geschliffen haben und dss extrem nervig ist !
Front wird wieder auf b3 umgebaut mit V6 Stoßstange und B4 kotflügel da diese breiter sind und dadurch auch vorn mehr platz entsteht ;)

Front:


Karosserie:




Ja wenn die karosser fertig ist, er mir noch die Domstrebe im motorraum fertig einegschweißt hat und denn halter für die batterie entfernt hat kommt er wieder zu mir 8o !

Nun zum anderen Sorgenkin :thumbsup:
Direkt nach dem ich im januar meine lehre erfolgreich beendet habe, dacht ich mir irgendwas muss für denn Alltag her :D gesagt getan von nem kumpel, einen Audi 100 CS Quattro 2.2l 137ps VFL von 1986 ergattert !

Er hat 2 diff sperren , 4 elektr. fensterheber, elektr schiebedach, sonnenrollo hinten, intensivreinigung, sitzheizung, AHK, elektr. außenspiegel !

Wollte ihn eigentlich nur bissel flott machen und fahren mittlerweile hänge ich seit paar Monaten dran ihn flott zu machen ( halbe restauration )

Bremsleitung neu, kotis vorn neu, radhaus HR neu einschweißen weil durchgerostet, dann noch paar achsteile, also es ist mehr geworden als vermutet !
Der Gute wurde die letzten jahre nur missbraucht und so sieht er auch aus :/
Nun lass ich mal wieder bilder sprechen :thumbsup:





so steht er jetzt da :


Radhaus HR :


Es ist noch eine Menge zu tun dran und ich hoffe das ich ende juli fertig bin, damit der 80er wieder her kommen kann und ich endlich 5Zylinder Quattro fahren kann :love:

Der 80er soll dann bis März 2017 soweit sein das ich zum eintragen fahren kann !

Hoffe habe es einigermaßen gut beschrieben ;) bei fragen könnt ihr ja fragen :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher