Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:20

Burner`s A4 - Run

hier ein link auf meine youtube seite , einige clips mit meinem A4 Bomber :-) greetz Burner
http://www.youtube.com/watch?v=qxwa_d1t3…vI22W40Fb2X3WZw

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:55

Hast nen Heizkörper im Kofferraum oder sind die Reifen dreck? Der dreht ja vorne durch. Das ja nich mehr schön...

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:35

Hast nen Heizkörper im Kofferraum oder sind die Reifen dreck? Der dreht ja vorne durch. Das ja nich mehr schön...

nee, hatte extra 3 Zentner Kartoffeln reingepackt, damit er vorne leichter wird :-) werd ihm im Frühjahr vorn zwei neue Schlappen gönnen und hoffen dass wenn dann der Alphalt 20+ hat es wieder besser grippt .

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:25

also solche Traktionsprobleme habe ich trotz Hammerabstimmung mit meiner VA nicht, fahre aber auch Semis^^

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 06:27

Ich auch nicht, meiner dreht im zweiten fast garnicht. Aber der TT hat natürlich auch weniger Gewicht hinten dran was bremst und die 235er an der VA waren auch ne gute Entscheidung... :D

6

Freitag, 6. Januar 2012, 01:24

jo, mein Kombi ist leider kein Leichtgewicht :thumbdown: hab auch gestaunt , als ich ihn auf die Waage fuhr. Mit halbvollem Tank und mir an Bord, geradeaus 1500kg :( Reifen, ja, 225/45-17 Sport Contakt II , aber (DOT-mässig) nicht mehr die neussten , werden jetzt im Frühjahr durch zwei brandaktuelle Sport Contakt III ersetzt . Hoffe dann grippt es wieder besser :rolleyes: , gruß Burner

7

Freitag, 6. Januar 2012, 07:19

Ach du fährst nur 17"...ja das födert die Geschichte natürlich auch noch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher