Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. April 2010, 14:35

schock aber alles gut ^^

Also ich vorm onkel doc ab nach hause

neben mir audi r8 an der ampel :nono: hab ich mir gedacht und bei grün gings los 1-2 gang und auf mal zischhhhhhhhhhhhhhhhhh

panik links ran motorhaube auf nix zu sehn nix zu hören ins auto eingestigen immer noch zischhhhhhh

habe dann ca 20 min gebraucht um zu merken das mein lda auf 0 steht und normal mus die ja im unterdruckbereich stehen :wayne:

hab dann mal die lda rausgezogen und siehe da der schlauch is geplatzt !!!!!

glück im unglück

kauf mir gleich ne benzinleitung und mal schauen ob die bässer hält ^^ :warning:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Dienstag, 13. April 2010, 15:13

jaja, die guten anzeige schläuche...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Mittwoch, 14. April 2010, 15:41

Bei mir war so etwas ähnliches dreimal :D

Hab ja nu alle Druckleitungen in Metall und mir sind immer die scheiß Silikonverbinder runter :D
Dann mit so HD schellen versucht... aber da gibt es nicht die richtige größe...

Nu einfach neue Edelstahl Schlauchschellen und seit dem hält es auch :D

Kann dir mitfühlen, hehe...
Klingt aber trotzdem immer lustig wenn so ein Schlauch ab geht oder der gleichen :walklike:
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

4

Mittwoch, 14. April 2010, 21:00

na das si ja nochmal gut gegangen :walklike:
Aber wäre sicher auch ordentlich erschrocken...
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu