Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:26

Auspuffhalter bauen - Raum Braunschweig, Hannover?

Moin,
ich suche jemanden, der mir für mein Motorrad und einen Remus Zubehör-Auspuff entweder einen neuen Halter bauen oder den Alten so umbauen kann, dass es passt.

Der bestehende Halter ist quasi seitenverkehrt...aber einfach drehen geht natürlich nicht...

Gruß
Flobs
»Flobs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auspuffhalter.jpg

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:14

Wenn du eine Firma suchst würde ich mal hier anfragen:

edelstahl-auspuff-universalteile.ker-innovatec.de/

Du hast doch bestimmt einen Schweißer, Schmied oder Industriemechaniker in deinem Freundeskreis ;)

3

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:09

Naja ohne das Motorrad da zu haben ist es natürlich auch schwer zu garantiere das er perfekt passt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:21

Irgendwie habe ich meinem Freundeskreis leider nicht den Universalschrauber, der alles an Werkzeug hat und alles kann...zumindest nicht in der näheren Umgebung.

Wie Schmatzek schon richtig schrieb, sollte das Mopped dann ja auch vor Ort sein. So wie es aussieht habe ich jetzt auch jemanden gefunden. Im Prinzip brauche ich auch nur ein Schweißgerät, eine Flex, einen Schraubstock und Material um einen Halter zu fertigen...^^

Das würde ich mir sogar noch selber zutrauen, der jetzige Halter scheint eh schonmal umgearbeitet worden zu sein...kommt Zeit kommt Rat! ;)