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Mittwoch, 12. September 2012, 09:10

Eagle h-Pleuel

Hallo, hatte schon mal jemand das Problem, dass bei den eagle h-Schaft Pleuel oben der kolbenbolzen nicht durch geht?? Muss man die nacharbeiten. Lappen nennt man das oder??

Gruß Mane.

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Mittwoch, 12. September 2012, 12:13

Das ist von Pleuel zu Pleuel (und Hersteller) unterschiedlich.
Ich würde die Buchsen und Bolzen vermessen (lassen) und ggf. nach hohnen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

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Mittwoch, 12. September 2012, 23:25

Kann das denn meinst sein, dass ich da jedes pleuelauge auf den bolzen angleichen muss?? Wie könnte ich denn das raus bekommen??

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Donnerstag, 13. September 2012, 08:09

Kann ich mir schon vorstellen.
Eigentlich sollte das jeder Metallverarbeitende Betrieb, wenn du keinen Motorenbauer in der Gegend hast, vermessen können.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

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Donnerstag, 13. September 2012, 09:31

Ok danke :-)

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Donnerstag, 13. September 2012, 19:47

Ich bin generell dafür das Auge auf denn Bolzen anzupassen.

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Donnerstag, 13. September 2012, 21:09

Macht Pauter bei den Pleulen ja auch so. Scat passen z.B. ohne Anpassungsarbeiten. Ich weiss auch nicht was dagegen spricht das gleich korrekt passend zu machen. Die Kolbenbolzen sind eh alle masshaltig und einer wie der abdere wenn Mahle die ausliefert.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

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Sonntag, 16. September 2012, 12:11

ja versteh das auch nicht ganz. Hat da jemand ein bild von dem werkzeug wie ich die aufs mas hohne oder leppe?? Oder geht das mit einer reibahle auch?

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Sonntag, 16. September 2012, 15:26

Warum nicht einfach zu einem Motorenbauer schicken der das Ordentlich macht?

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Dienstag, 25. September 2012, 16:04

Schon erledigt :)