Motor rein und raus kann ich Dir weiterhelfen. hab nen sehr guten Audi Mechaniker an der hand. Motorenmäßig ist ein guter freund selbstständig. Preis steht, ist ja kein Aufwand. Bei Interesse meldest Dich. Bin in Sachsen beheimatet
Combinations range all the way from 1803cc's to 2190cc's!
..ähm, das macht nichts aus bei einem Turbomotor?? Mit guter Abstimmung kommt der 2871 dadurch 800 bis 1000 Umdrehungen eher. Mit den Komponenten kann er gut bis 8000 drehen mit Serienkopf. Der Drehmomentzuwachs ist untenrum immens.
Spürbar sind die zu erwartenden 60 bis 80PS auf jeden Fall. Der Drehmomentzuwachs liegt bei 100NM in der Spitzenleisstung. Der 1.8er ist damit nicht mehr wiederzuerkennen. Um 550NM sind möglich
nein, da ich ein anderes Fabrikat fahre. Kenne aber 2 Mann mit Stroker Kit gut und daher kann ich deren Erfahrung und teils meine hier niederschreiben.
Motor rein und raus kann ich Dir weiterhelfen. hab nen sehr guten Audi Mechaniker an der hand. Motorenmäßig ist ein guter freund selbstständig. Preis steht, ist ja kein Aufwand. Bei Interesse meldest Dich. Bin in Sachsen beheimatet
puh also ich sag mal so ich schlaf da mal ne nacht drüber
danke schon mal für das angebot im november ist tüv angesagt wenn ich den hinter mir habe denke ich kann man so was in angriff nehmen
nein, da ich ein anderes Fabrikat fahre. Kenne aber 2 Mann mit Stroker Kit gut und daher kann ich deren Erfahrung und teils meine hier niederschreiben.