mist ich hatte mal so ne schöne Zeichnung angefertigt ...hab sie leider wech geschmissen
Also wenn ihr absolut nicht zurecht kommt,dann schraub ich mal meine Verkleidung unterm Lenkrad ab und schau nochmal nach
so ichs machs jetzt ganz einfach, unten in der Anschlußleiste gehe ich auf den Kontakt 87F/DIESEL, dieser wird vom Pumpenrelais bestromt.
Dort mit einem 6mm Kabelschuh drauf gehen, Sicherung zwischen und ab zur Pumpe.
Kann mir mal jemand verständlich erklären wieso 2te Benzinpumpe?
Warum denn nicht die Serienpumpe gegen eine stärkere tauschen?? Wenn ich hinten ne Serienpumpe drin hab die nicht genung Förderleistung hat dann bringt mir doch auch ne 2te Pumpe weiter vorne nichts wenn dort erst garnicht genug Sprit ankommt??
es geht im grunde nur darum den Druck konstant zu halten.
Klar kann man auch ne stärkere Innentankpumpe verbauen, nur da der Tankegeber dort mit dran hängt ist es aufwändiger was passendes zu basteln. Plug´n play gibts da leider noch nichts.
Hat das noch niemand probiert die OEM Pumpe aus dem Kunststoffgedöns rauszunehmen und gegen eine stärkere zu ersetzen? Ich hatte das jetzt beim 1.8T noch nicht auseinander, aber bei meinem alten Wagen ging das problemlos. Da passten die Zubehörpumpen rein...
Na, ich werd den Kram mal im Winter unter die Lupe nehmen, geht jetzt eh wieder los mitn zerlegen, wo der Hobel abgemeldet ist.