WAES ist der zweite wichtige Punkt!! Nichts geht über die Snow Perfomance Stage 2.
Bissl OT, aber ich merk immer mehr das die Leute über hohe Ladedrücke zu viel Leistung kommen wollen. Man sollte sich mal wieder aufs wesentliche besinnen wie früher Motoren schnell gemacht worden sind ohne Aufladung. Der Turbo ist heutzutage nur das I tüpfelchen was die Mundwinkel am Ohrläppchen festtackert
WAES ist sicher mit Rücklaufventil. Da würd ich mir garkeine Sorgen machen. Effektiv ist es aber nur wenn diese fest in die Abstimmung mit einbezogen ist.
ich hab ein Rücklaufventil drin,werd sie aber trotzdem verkaufen....
Werd den TT nächstes Jahr nochmal richtig abstimmen lassen,ohne Waes.. sollen vernünftige 350-360 alltagstaugliche PS rauskommen!
so und nun
würde ich meinen Motor nochmal neu aufbauen,würde ich es auch machen !
aber Bo ... dein Motor läuft gut ! du hast gute Leistung ,was willst du mehr !
das kostet mit Arbeit und Abstimmung nochmal minimum 2000 Euro !°
nach nach 200 tk soltem an doch mal gucken gerade bei der leistung das man evtl man den motor überhollen läst wenn man das auto noch länger fahren will oder ??
und da ja dann eh der motor raus mus dachte ich mir halt das ich dann gleich noch 2-3-4 sachen mit mache wie z.b das stroker kit wenn man dann noch den zk macht würde das doch sinn machen oder nicht ich mein ich bin echt zufrieden mit dem tt aber leistung kann man nie genug haben wobei ich echt sagen mus auf der NOS brauch ich nicht mal halb so viel leistung um spas zu haben
dein Motor war doch letztes Jahr schon offen,und wenn was nicht gepasst hätte,dann hätte Stefan schon was gesagt
Ich würde nichts machen,aber das musst du selbst wissen
Würde da keine Gründe sehen den Motor mit 200tkm zu machen. Kompression messen, wenns passt ist gut und lässt zu. HastDu 5000€ über baust halt deine 500PS und gut is
Ich hab gestern mal mit Tim von NG-Motorsports telefoniert ..
Er war wirklich sehr kompetent und freundlich !
Ich habs ja immer nicht glauben können, aber er meinte, dass man mit ner guten Kopfbearbeitung gute 30 PS 40 NM mehr rausholen kann! Das Ansprechverhalten soll auch besser sein !
Er ist auch hier im Forum angemeldet .. bei Fragen könnt ihr ihn bestimmt gerne kontaktieren! http://www.motortuning-forum.de/user/286-tim/
Bei mir wird leider nix mehr gemacht :D
Bin froh, wenn die Kiste mal mit ner gescheiten Abstimmung läuft !
Wenn ich das mit dem Kopf bei meinem Umbau gewusst hätte, hätte ich es sicher machen lassen, und die sch.. Dahlbäck wechgelassen :thumbsup:
Die 1300 bis 1500€ sind das eine der besten Investitionen für einen sehr guten Motor. Aber ich habs ja schon oft gesagt....
Vielleicht gönnt sich ja mal jemand sowas in absehbarer Zeit und wir lesen hier einen Erfahrungsbericht! Oder NG macht hier mal ein Angebot was unwiederstehlich für den ein oder anderen ist!