Was willst du denn mit neuen Leitungen wenns nen Lader im Serientrimm ist???
Die Frage ist wohl berechtigt weil es für keinen Sinn macht die Leitungen zu tauschen wenn es Plug&Play passt.
Wenn du mit Kritik oder kritischen Fragen nicht klar kommst solltest du dein Umbau vllt. nicht öffentlich posten. Hier in dem Forum geht es noch gesittet zu

(Die anderen wissen wen ich mein. Jubi und so. Kleiner Insider

).
Die Leistung ist für die Pleuel nicht unbedingt ausschlaggebend sondern das Drehmoment. Wenn du darauf achten musst, dass du unter 400NM bleibst fährst du einen kastrierten Umbau. Meiner Meinung also völliger Quatsch. Selbst Serien Ko4 haben schon BAM Pleuel gekillt (20mm Kolbenbolzen und Pleuel dicker). Diesel Bild sagt eigentlich
alles .
ICH würde nicht drauf vertrauen...
Wer wird dein Auto abstimmen? Wer baut die Lader bzw. welche Teile werden genau verbaut? BTW mit 1.1 bar wirst du nie im Leben echt 280Ps machen. Never ever. Wenn doch bekommst n Kasten Bier, 3l Smirnoff oder sonst was
Die hohe Verdichtung der 180Ps Motoren wird ebenfals im Weg stehen die 280Ps zu erreichen.
Das mit dem Krümmer hatte ich überlesen.