VOR dem LLK sollte man auf keinen Fall die WAES Düse platzieren. Dabei kondensiert der feine Sprühnebel im LLK und es kommt zu Tröpfchenbildung = schlecht.
Wenn, dann nach dem LLK, aber VOR dem LD-Temperatur Sensor, sonst kriegt das STG ja nix davon mit wenn die LD durch die Verdunstungskälte sinkt.
Wichtig ist auch, ein Rückschlagventil vor der Düse zu verbauen, damit die Düse nicht nachtropfen kann wenn der Wagen abgestellt wird.
Das ist auch dann wichtig wenn die WAES Anlage verbaut, aber nicht in Betrieb ist, da der Ladedruck das WAES System "aufpumpen" kann.
Hatte die Snowperformance STG3 verbaut, und bei 2.2-2.4bar Ladedruck konnte man nach einer Fahrt den Druck aus dem WAES Behälter ablassen wenn man den Schraubverschluß geöffnet hat
Mit 20/80% (20 Meth) hat es am Prüfstand ganze 12PS/10Nm gebracht mit 2 Stück 120er Düsen.
Dafür, was das WAES Zeug kostet, würde ich es mir aber nicht nochmal kaufen, lieber schauen das die Abstimmung passt und da entsprechend investieren.
Lg, Alex