Bis jetzt kenne ich auch noch kein der so was fährt aber was ist mit den hier
Biete kompletten Motor 1,8T mit 11600 Km aus Audi 80 B4 Umbau chrom GT Lader mit 236 Kw Motorleistung & 485 NM !!
Der hat doch so ein Lader drin oder ist das ein GT28RS?
Das was mich halt bei RS stört das der erst irgendwann bei 3200-3500 anfängt zu drücken.
Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu spät. Bin ma so ein Lader in ein A3 gefahren und das gefiel mir gar nicht.
Man drückt drauf und es kommt nix

und irgendwann haut er so rein das es ein vorkommt als
ob gleich das ganze Auto auseinander reist
Pleuel Warum muss ich den die Pleuel vermessen lasen? Ich dachte die sind einbaufertig
Nocken ich guck ma morgen was die für ne Nr haben liegen auf der Arbeit. Sind aber die vom A4 1.8 125PS
Sauger Motor ADR
Nockenwellen 1,8L 1,8T und die dazu gehörigen Motorkennbuchstaben.
Einlasswelle
058.109.021 = ADR und AFY ( nur mit Kettenspanner ) 8,78mm, 210°, 4° n.OT
058.109.021.B = APX, ANB, AEB,APU, AJL, AGU, AQA, ARZ, AJQ, APP, APY, AUL 7,67mm, 190°, 18° n.OT
058.109.021.K = ADR, APT, ARG, AVV 8,41mm, 202°, 16° n.OT
058.109.021.M = AWT, AUM, ARX, ARY, AUQ, AMK, BAM, AUL, APP 7,67mm, 190°, 18° n.OT
058.109.021.F = AGN, APG 8,41mm, 202°, 18° n. OT
058.109.021.E = AWB 8,6mm, 207°, 9° n.OT
058.109.021.D = ADR, AGN 8,41mm, 202°, 12° n. OT
Auslass
058.109.022.B = AQA, ARZ, AJQ, APP, APY, AEB, APU, ANB, AJL, AWT, AGU, AUM, ARX, ARY, AUQ, AMK, BAM 9,3mm, 210°, 10° v.OT
058.109.022.C = ADR, AFY, APT, ARG, AVV 10,25mm, 210°, 8° v.OT
058.109.022.D = AGN, APG 10,4mm, 210°, 8° v.OT
Schwungrad & Kupplung Will das hier verbauen hab bis jetzt nur gutes davon gehört
www.sachsperformance.com/sachs-race-engi…1100/index.html
Bei der Bremse ist das wohl so das der Lochabstand vom Träger und das Lager selbst größer ist weiß ich aber nicht
100% hab das so schon öfters im Forum gelesen
Gruß