Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. August 2010, 12:08

1,8T im Golf 2 welcher Krümmer ist für Garrett Turbos der beste,so das man den hinteren Motorhalter normal benutzen kann.

Welchen Krümmer nimmt man am besten für den Umbau?

2

Samstag, 7. August 2010, 12:16

...von woher kommst Du?

3

Samstag, 7. August 2010, 13:05

Raum Bad Segeberg und du:-)?

4

Samstag, 7. August 2010, 13:09

Um Chemnitz. Wenn Du was angefertigt haben willst kann ich weiterhelfen....

5

Samstag, 7. August 2010, 13:12

was meinst du genau,Downpipe oder Krümmer?

6

Samstag, 7. August 2010, 13:20

Grundlegend alles was mit Auspuff zu tun hat. Ist halt individuell und du kannst deine Wünsche äußern wie was auszusehen hat.

7

Samstag, 7. August 2010, 15:04

das ist ja schon mal gut zu wissen:-)

bloß welchen Krümmer nehme ich denn nun;-)?

und welchen Tuner meintest du wegen dem Lader, ABM?

8

Samstag, 7. August 2010, 15:11

Ja, ABM!! Sehr netter Kontakt und Lieferzeit wie besprochen.

Wegen Krümmer!! Anfertigung heißt er wird individuell nach deinen Wünschen/ Vorstellungen gefertigt in Handarbeit.

9

Samstag, 7. August 2010, 15:44

und den Krümmer willst du mir dann (anfertigen) ;-) bauen?

10

Samstag, 7. August 2010, 15:48

...ich nicht!! Mein Kumpel macht das schon lange selbstständig.

11

Samstag, 7. August 2010, 16:01

und was kostet der Spaß dann so ca?

12

Samstag, 7. August 2010, 16:40

Für den Krümmer kannst Du ca. 750€ rechnen. Eintragung vor Ort über offizielle Dekra Stelle inkl. Lader :toocool: natürlich möglich. Bei einer kompletten Anlage lässt sich ein anderer Preis realisieren.