Ich würde mir einfach ein gebrauchtes Turbokit vom 225er TT kaufen ! da ist alles dabei,und du kannst sicher sein,dass alles passt,und schon mal gelaufen ist !
Ok was ich allers benötige weiß ich ja
mir ist gesagt worden, dass ich Turbo und Krümmer neu kaufen sollte.
Öl und Wasser leitungen könnte ich für 100€ bekommen.
Grossen Luftmassenmesser kauf ich auch neu denn ich will nicht dass der nach ein paar tausend Km hops geht.
ich hab nur kein plan mit welchen Lader ich am besten fahre um die Leistung zu erreichen und vorallem auch zu halten.
So gut kenn ich mich da nicht aus. Ich würde dann halt einen passenden Krümmer fürn K04 mitkaufen. Aber warum kaufst Du nicht das P&P Paketwashier angeboten wird?
wo gibt denn den neu für 680euro? Das ist ja grade mal der einkaufpreis von dem teil. Regulär 900euro im VK (zubehör)
Doch krümmer reißen auch, die sind aber nicht so teuer.....meiner ist noch heile
Krümmer,Lader,Leitungen (bis auf Ölrücklauf), Samco Ansaugschlauch,Druckschlauch alles zusammen wollt ich schon 700 haben. Der blöde Ansaugschlauch kostet ja schon 180euro
Der BAM im LCR hat den 023er, der AMK müsste 020 haben...wie gesagt, ist kein Unterschied ansonsten und die Leitungen passen auch alle untereinander...