Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:35

Abgastemperaturanzeigen

Hallo Zusammen,

taugen die Abgastemperatursonden von Auber was oder benutzt Ihr andere?
Ich möchte mir das Zeitronix Zt-2 Set kaufen und da ist ein Auber Sensonr dabei.

http://www.auberins.com/index.php?main_page=product_info&cPath=5_22&products_id=182
Signatur von »delkim« Gruß Basti

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:46

Ich hab an meiner ZT-2 den hier:

http://www.sensorshop24.de/Temperaturfuehler/Mantelthermoelemente/Mantelthermoelement-Typ-K-bis-1200-C-mit-Glasseidekabel.html

LG

Alex

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:58

ja die habe ich auch schon gefunden. Gibt es eín Grund warum du diesen benutzt?
Der Zeitronix sollte es ja egal sein welcher Sensor da dranhängt.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:34

Ne, gibt eigentlich keinen besonderen Grund.

Solange K-Type draufsteht passt das.

Ich wollte nur den Sensor den Zeitronix anbietet nicht nutzen da die Messspitze bei dem so kurz ist, und der knapp 90€ kostet....

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:42

Hallo Zusammen,

taugen die Abgastemperatursonden von Auber was oder benutzt Ihr andere?
Ich möchte mir das Zeitronix Zt-2 Set kaufen und da ist ein Auber Sensonr dabei.



Kann nicht meckern. Bin da zufrieden mit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:44

Zeitronix "Deutschland" bietet zwei Sensoren an. Den Zeitronix-Sensor find ich auch Müll.
Ich werd dann das Kit mit dem Auber nehmen und wenn der nix ist lass ich mir einen anfertigen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:52

Hab ich ja noch nie gehört das sich einer nen pissigen Abgassensor anfertigen lassen muss weil alles was es zu kaufen gibt Müll ist. Denke dann könnte da auch kein Hersteller von existieren.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:00

Es gibt immer ein erstes mal, auch für dich Schmatzek ;)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

9

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:25

Ja aber deshalb muss man ja nicht gleich Verfolgungsneurotiker werden. ;)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:49

aber ihr denkt schon daran,das bei fremden Sensoren die Messkette abgeglichen sein muss.

MFG TAZ
Signatur von »taz« Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

11

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:10

Ich Fahr ja keinen fremden Sensor.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.