ja ich hab alle zwei Lader gefahren ...allerdings liefen bei mir alle zwei Umbauten nicht so wie ich es wollte
der GT28rs Umbau lief eigentlich scheiße ...da kam der Lader ab 4500 !!! keine Ahnung wieso !! aber egal.. den Motor gibts ja eh nicht mehr ;-))
beim GT2871 hab ich vollen LD bei ca 4200 (knappe 2Bar) was aber definitiv an der SW liegt !
Ich habe vor den Umbau nochmal richtig richtig gut bei Stefan abstimmen zu lassen
Normal sollte man schon mit dem ATP Krümmer(hab ich ja auch) den vollen LD unter 4000 erreichen ! und ich denke das klappt auch,wenn ich von Stefan wieder komme...
Also wie gesagt,der 28rs knallt bei entsprechender Soft und Hardware bei ca 3500 richtig rein,und oben rum geht ihn ein bisschen die Luft aus
der 2871 kommt etwas gleichmäßiger und ca 4-500 umdr+- später..dafür obenraus mehr Druck
Ich hab bei mir gemerkt,dass alle Leistung nix bringt,wenn man sie net auf die Straße bringt! meiner dreht im 3ten noch durch,und das nervt einfach! deswegen werd ich evtl sogar mit der Leistung runtergehen! aufjedenfall mit dem Ladedruck will ich von 2 Bar runter auf 1,8 ...aber einfach mal schaun was Stefan macht