hat eigentlich jemand ne Idee wie ich den ATP-Krümmer ausbauen soll..denn im eingabeuten Zustand ( also mit Motor ) kommt man doch gar nicht an die oberen Muttern dran..hat da jemand evtl nen Spezialschlüssel oder so..vielleicht was selbstgebautes?
logo kommst du da dran !!!
Mit nem normalem Gabel/Ringschlüssel ,oder du baust dir was
ich hab den Krümmer damals meinen Cousin festschrauben lassen
ah, gut zu wissen..denn ich hatte ja den Zyl.Kopf draußen und da ging der Krümmer leichter zu montieren..und im eingebauten Zustand sieht das nämlich sehr knapp aus...ok, dann wird eben auch mein Cousin diese Arbeit übernehmen
ich brauche noch gar keine hatte mich nur interessiert! Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!
ich brauche noch gar keine hatte mich nur interessiert! Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!
wenn du dann welche brauchst, einfach melden, kann ich dir anfertigen!
ich brauche noch gar keine hatte mich nur interessiert! Bin mir nimmer schlüssig ob ich net doch nen gt28 nehmen sollte :) aber Allgemein bräuchte ich bei egal welchem Lader noch ein zwei gepressete Leitungen!
oh Paule na du wirst schon was machen
ob Garrett oder TFSI - Lader ... wird sich Preislich nicht allzuviel nehmen ,oder?
das kannst du machen wie du willst
weil das Druckrohr musst du eh kürzen ! ich hab mir ein komplett neues Druckrohr angefertigt
aber wenn du das Original Druckrohr nimmst,und kürzt wird es das einfachste sein,wenn du nen 90er Reduzierbogen von 53+- auf 60mm nimmst