Hallo

..
von mir gibts auch mal wieder was zu hören....und zwar ein Problem bei meinem GT2871 Umbau..
Also von der mechanischen Seite her passt alles und der Motor lief soweit ganz gut (200km Testfahrt)( war halt noch nicht beim SW schreiben und läuft daher noch mit der alten 28RS SW..)..doch seit 2 Tagen ruckelt und zuckelt der TT nur noch..läuft viel zu fett und nimmt kein Gas an, knallt aus dem Auspuff, geht aus usw..... also stimmt etwas mit der Kraftstoff / Lambda-geschichte nicht...
..klemme ich jetzt testweise den LMM ab, läuft er wieder einwandfrei, nimmt Gas an, hält den Leerlauf usw...
Daraus folgere ich, dass der LMM evtl. kaputt ist..aber der kann doch nicht von einen auf den anderen Tag den Geist aufgeben?..( jedenfalls läuft mein VAG-COM noch nicht, sodass ich auch nicht MWB auslesen kann..)
was soll ich jetzt am Besten machen? neuen LMM im Tausch holen..und welchen am Besten?, denn ich habe keine Nummer aufm LMM und mir wurde damals gesagt, es sei einer vom APY (S3)... gibt es bei den "großen" 1.8T´s unterschiedliche LMM´s was die Qualität und Haltbarkeit betrifft? ( weil ca. 80mm haben die ja alle )
Gruß
Goldi