Guten Tag,
muss euch mal wieder wegen was nerven

und mal Fragen was ihr so für eine Meinung dazu habt, hab den 1.8t in meinem a4 ja jetzt neu Aufgebaut mit H-Schaft Pleuel, Wiseco Kolben, gt28rs Lader und halt mit "fast" allem was dazu gehört. Das Fahrzeug läuft soweit auch seit fast 1500km ohne Probleme mit der Einfahrsoftware und geht jetzt schon echt ordentlich vorwärts.
Nun zu meinem Problem da ich 470er Düsen Fahren werde wird meine Originale Kraftstoffpumpe wohl nicht ausreichen. Zu Anfangs war mein Plan eine Originale rs4 pumpe im Tank zu verbauen aber als ich hier den Preis gesehen hab fielen mir fast die Augen aus und ich dachte mir da muss es doch bestimmt etwas preiswerteres geben das mind. genauso gut oder evtl. sogar noch besser funktioniert. So kam ich auf die Idee eine externe Pumpe zu verbauen nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich einen Benzin-Catch Tank benötige oder ob es auch ohne geht

und ob das hier schon einmal jemand so verbaut hat (bei welchem Fzg. wäre ja dann vom Prinzip her egal).
Mit dem Thema 044er hab ich mich auch schlau gemacht für die benötige ich ja aber auch wieder den rs4 Pumpenkorb und der muss soweit ich weiß auch wieder angepasst werden und soviel Geld für etwas auszugeben bei dem ich mir nicht sicher bin ob es passt ist mir auch irgendwie zu blöd.
Also für einen Tipp zum Thema Kraftstoffversorgung wäre ich wirklich sehr dankbar mit evtl. auch ein paar Vor- und Nachteilen zum Thema Intern oder Extern

da bin ich mir nämlich auch noch gar nicht schlüssig
Grüße Putzi