Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 10:27

Siemoneit Racing

Hallo Leute, weiß jemand, was mit der Siemoneit Racing Seite los ist. Mein Vierenprogramm schlägt massiv Alarm(200 Angriffe) und lässt mich nicht auf die Seite. Habe Steffan schon gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Wollte ein paar Infos zu meinem Neukauf haben.
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

2

Montag, 1. November 2010, 10:50

scheinbar lässt er gerade die website überarbeiten. also ich kam ohne probleme drauf
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Montag, 1. November 2010, 11:13

ich denke das nichts mit Stefans Seite ist !
Evtl ist nur ein Skript drauf, dass deinem Explorer nicht gefällt !?
Ich hatte so ein Problem hier auch mal,und zwar hatte ich ein Skript zum direkten Einfügen über "Directupload" drauf ,und das hat dem Virenscanner nicht gefallen :D

4

Montag, 1. November 2010, 12:24

Benutze Firefox und Bit defender , und kenne solche Probleme eigentlich nicht. Bekomm ich das irgendwie hin?
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

5

Montag, 1. November 2010, 21:31

Ich hab' das selbe Problem.

Benutze einfach den Internet Explorer. Damit geht's bei mir auch problemlos.

6

Montag, 1. November 2010, 21:45

bei mir gehts auch nicht, hatte mikes seite auch mal nachdem sie von einem mitbewerber gehackt wurde :thumbdown:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

7

Dienstag, 2. November 2010, 07:37

Ahhhhh, also mit I.Explorer kommt wenigstens die Seite, mit dem Hinweis "wird gerade erneuert". Alles klar. Vielen Dank Leute, da werd ich den Steffan mal am Tel. kontaktieren.