Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:53

Xenon

Also mein Xenon fällt sporalisch auf einer seite aus durch aus und wieder anschalten geht dann wieder alles ein tausch der brenner hat zum ergebnisgefürt der fehler wandert mit.

So da ich aber kein bock habe 150 euro für ein brenner zu zahlen ( hab ich auch mom überhaubt nicht über ) wolte ich mal fragen ob ihr evtl eine stelle wist wo ich die brenner evtl auch günstiger bekomme !!

mir is das mom echt egal ob blau weis oder leicht gelb es soll nur günstig sein aber auch was taugen als kein bucht scheis wo 2 stk 29 euro kosten den teilen trau ich net

zu demm kommt noch das ja die brenner ok sind aber das stg ein schaden hat habe bei einem schrotti eins für 100 tacken angeboten bekommen aber das ist für mich mom ebend so viel holz und ich kann es mir mom nicht erlauben teile zu kaufen die ich dann evtl doch nicht gebraucht hätte

ich weis ich hab immer Probleme aber was soll ich machen es kommt ja immer eins nach dem anderen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: