Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 19:45

Teilenummer Audi S4 C4 , Bremsscheiben , UFO BREMSE

Hi Leute,

Meine Bremsscheiben vom S4 sind fällig, ich bin ja letztes Jahr noch gerade durch den TÜV gekommen, aber jetzt brauch ich unbedingt neue :whistling: :wacko:

Die Preise kennt ihr ja... zwei Stück für um die 800+ Euro !!!

Woher kann man die noch günstiger bekommen ??

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Die Teilenummer wäre :

441-615-283-S

Audi S4 C4 bJ 92


Danke basti

2

Samstag, 17. August 2013, 18:18

Bist du dir sicher dass es die richtige Teile Nr ist

3

Samstag, 17. August 2013, 18:22

Bist du dir sicher dass es die richtige Teile Nr ist

zu 95% ja ;)

4

Montag, 19. August 2013, 22:40

@ Viktor, Danke fürs schauen !

Hat sonst noch eine ne Ahnung `? ^^

5

Dienstag, 20. August 2013, 11:31

Die Teile Nr war richtig ;)

Bremsscheiben (310X25) 441 615 283 S

Bremsklötze 441 698 151 A

Warnkontakt 441 919 351 A

6

Dienstag, 20. August 2013, 11:44

Danke dir trotzdem ;)
Zur Not doch bei Audi kaufen :whistling:

7

Sonntag, 25. August 2013, 23:15

So Leute,

da wieder mal verdammt viele Leute geantwortet haben, wenn der Admin ausnahmsweise ne Frage hat ^^ ( PS danke an Viktor)

Hab ich mir jetzt welche für 200 Euro in der Bucht geholt, von nem Teileverwerter---sind zwar etwas rostig, aber die halten allemal noch ein paar Jahre :D

8

Montag, 26. August 2013, 21:52

Immer wieder gerne :thumbsup:

9

Mittwoch, 28. August 2013, 18:46

Also die neuen gebrauchten Scheiben schauen echt gut aus ! Denke max 2 mm abgefahren! Rostansatz haben sie natürlich schon, aber den hab ich leicht abgeschliffen.
Morgen mach ich sie mal drauf und dann werden wir sehen, ob sie laufen ^^ :D

So sehen übrigens meine jetzigen Scheiben aus :whistling: ^^

Anbei wie der Unterboden vorhin noch ausgesehen hat 8)
»basti« hat folgende Bilder angehängt:
  • Audi S4 Bremse.jpg
  • Audi S4 Unterboden.jpg

10

Mittwoch, 28. August 2013, 19:55

Na ob der Mittetopf noch lange hält basti ? =)

11

Mittwoch, 28. August 2013, 22:03

Wow deine Bremsscheiben haben ja sogar schon die Hölle und zurück hinter sich! :thumbsup:

12

Samstag, 7. September 2013, 16:17

Na ob der Mittetopf noch lange hält basti ? =)
Is nur die äußere Schicht ^^ :whistling:

So Bremsscheiben sind seit ner Woche drauf und bremsen deutlich besser als die Anderen !

Heute wollte ich noch die Handbremsseile erneuern, die ich zuvor in der Bucht bei nem Händler gekauft habe ( NEU für 20 Euro für alle zwei)
Die haben natürlich wie immer nicht gepasst :cursing: :cursing: :cursing:

Danach hab ich mir beim Trost welche geholt ( Bosch 45 Euro für 2 Stück) Die haben natürlich TOP gepasst, aber naja wir waren zu zweit über 2 Stunden beschäftig :rolleyes: *Drecksquattro* sag ich nur :D :D :D