Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cross684

unregistriert

1

Sonntag, 30. September 2012, 19:29

Vorfall beim Einbau des Sportauspuffs

Hi zusammen,
ich habe heute den neuen Sportauspuff für meinen Polo 9N angebaut. Er funktioniert nun gut und hört sich auch super an. Leider ist mir beim Einbau ein dummer Anfängerfehler passiert. Nach dem 1. Einbau und der 1. Probefahrt hat der Auspuff noch am Rand angeschlagen, wenn ich beschleinigt habe. Deshalb habe ich ihn nach der Fahrt aufgebockt und bin an den Heißen MSD gekommen..Kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert, obwohl ich dort kein Anfänger bin.. Nun ja, ich kriege offensichtlich eine schöne Brandblade am oberen Hautrücken. Da ich momentan viele Überstunden machen muss, bin ich erst sehr spät abends zu Hause, wenn die Apotheken zu haben. Deshalb habe ich mir überlegt, etwas im Internet z.B. auf "Link vom Admin entfernt! " gegen die Brandblase zu kaufen. Nun wollt ich euch fragen, was schnell gegen eine Brandverletzung hilft und ob die Lieferung auf solch Seiten auch zuverlässig sind ? Danke Euch !

2

Sonntag, 30. September 2012, 19:34

Hey Cross,

Wenn du nochmal irgdendwelche Links zu irgendwelchen dubiosen Seiten postest, dann zeig ich dir mal was man gegen solche andauernden sinnlosen Posts macht !!! :cursing:

Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen !!! :thumbdown:

3

Montag, 1. Oktober 2012, 21:39

Lauwarmes Wasser bei Brandverletzungen (nie kaltes nehmen, da man nichtmehr spürt wann man sich sonst die Wunde erfriert).
Und btw. so schlimm kann es ja auch nicht sein, wenn man so einen Text hier posten kann. oO

4

Montag, 1. Oktober 2012, 22:26

Für mich ist das alles nur leeres gesülze um irgendwelche Links zu posten ! :(

:banned: