Grillen ist da aber Tabu und eine Disko in Paderborn die sich lohnt gibt's eh nicht. Bin aber auch nicht mehr so der Diskogänger.
Deshalb Schrauben die Jungs in Paderborn immer an so dicken Turbos rum die haben langeweille Bei einen Forumtreffen möchte ich mich gerne unterhalten und mir schöne Umbauten anschauen und das geht in einer Disco nicht
Dito, ne Paderborn ist irgendwie in den letzten Jahren echt explodiert. Auf der einen Seite hast du die Kirmesbuden und auf der anderen die Leistungssüchtigen. Da sind mitlerweile so viele, die die viertel meile in locker unter 10 sek fahren da wird einem Angst un Bange. Leider verliert man aber auch den Überblick wer mit wem und wer alleine und wer wo schraubt so das man noch weiß was da passiert. (Wenn man wie ich nie Tief einblick in die Szene hatte). Mann hört es ab und zu aber mal Nachts auf den Bundestraßen ordentlich fetzen .
Wenn ich mit dem Kleinen von Hyundai dabei sein darf, bin ich dabei Kassel wäre ne coole Idee, dann wären es für mich nur knapp 50km
Zur Not schafft der Reiskocher auch einen Weg von 363km ins bayrische Land