Guten Morgen Leute,
ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und hab bereits einiges sehr interessantes gelesen und mich daraufhin einfach mal angemeldet.
Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und fahre momentan einen Megane 3 RS Phase 2 Cup mit ~300 ps.
Bevor ich den Megane hatte, gab es schon ein paar andere Autos: Golf 4 GTI (Schmiedekolben, k04 hybrid, e85 Abstimmung, etc pp), Astra H OPC Klasen Motors Stufe 3, Corsa OPC Nürburgring Edition (Klasen Motors Phase 2)
Jetzt bin ich aktuell dabei den Verkauf meines Megane zu planen, da ich nun endlich meine eigene Werkstatt mit Bühne etc pp habe und wieder in der Lage bin irgendwas schönes zu bauen :-)
Geplant ist ein Golf 4 4-Motion/Audi S3 8L/ Audi TT 8N Quattro mit wirklich allem was geht, kompromisslos für Spaß auslegt, Lader soll ein GTX3076 oder sogar GTX3582 werden, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Ich werde da sicher noch auf die ein oder andere Frage stoßen und hoffe dass hier ein paar Leute sind die mir helfen können, einige Namen kommen einem ja aus dem Cupraforum schon sehr bekannt vor! :-)