So, habe es nach längerem endlich mal geschafft, mich hier zu registrieren ( längere Vorgeschichte )..und bin mal echt gespannt wie es sich hier im Forum so entwickeln wird. :)
Bin 26 Jahre alt, gelernter Versicherungskaufmann und habe als Hobby natürlich u.a Autos und schraube so seit meiner Jugend an allen möglichen was 4 Räder hat und nach Benzin stinkt.
Habe bis jetzt viel Schraubererfahrungen gesammelt speziell im VW / Audi ( 1.8T / G60 usw..) Bereich und freue mich schon sehr darauf hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann zum Thema Motoren und Turbos
hallo goldiTT,
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum.
wenn du mal zeit und lust hast kannst du ja mal ein paar bilder von deinem schmuckstück einstellen und uns teilhaben lassen
Ich muss gestehen, dass ich so gar keinen Bilder von meinem Schmuckstück habe ( selbst die aufm Handy sind nicht von besonderer Qualität )..der Basti hat meinen TT schon mal in Live und Farbe gesehen.. .... aber So bald wieder April ist und der TT ausm Winterschlaf geweckt wird, mache ich mal ein paar schicke Bilder und stelle die dann ins forum :)
das Kompliment gebe ich dir gerne zurück, denn dein TT ist auch echt klasse..( wenn ich mir u.a da die Bilder vom Motoraum angugge , einfach nur geil!! ) hoffe, dass wir dieses Jahr mal hier ein Forums - treffen organisieren können, an dem wir alle mit unseren Schmuckstücken vorfahren :)
Das wäre mal sicher ne tolle Sache...( also lieber Admin. dann lasse dir mal was schickes einfallen )