Natürlich möchte ich Euch meinen TT auch nicht vorenthalten und poste mal ein paar Facts zum Motor-Umbau
-Bilder werde ich mal bei Gelegenheit nachreichen..( habe leider keine guten Pics gmacht, nur so schlechte Handybilder..und na ja, das muss ja wirklich nicht sein
Audi TT 8N Front ( MKB APP )
Folgende Umbauten habe ich durchgeführt:
-Pleuel vom 224PS TT BAM,APX
-Verdichtung ca. 9:1 durch spez. Kopfdichtung ( Fa. S-TEC )
-bearbeiteter AEB Zylinderkopf mit umgeschweißten AGU Saugrohr
-Schrick Sportnockenwellen
-470ccm Düsen
-verstärktes Umluftventil
-ATP-Krümmer
-76mm Downpipe
-noch GT28RS lader ( der GT2871 kommt dann im April rein

)
-65mm komplett Abgasanlage
-offener Lufti mit (geplanter 76mm Ansaugluftführung)
-60mm LL-Leitungen
-Forge FMIC Vollalu mit blauen Samcos
-EMS vom G60 ca. 5kg Gewicht
-Spec Stage 3 Kupplung
-Allu Pulleys für KW
-Walbro Zusatzbenzinpumpe
-habe sicher noch einiges Vergessen..füge ich dann noch ein :)
- Software vom Mike ( Fa. S-TEC )
..Leistung ?? wir werden nach dem Wechsel auf GT2871 und der erneuten Abstimmung sicher mehr wissen bzw. haben