Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 26. Juli 2013, 11:15

Anscheinend hab ichs so gebaut, dass es echt keinem Auffällt...
Es gab natürlich eine gewaltige Änderung im Maschinenraum ;o)
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

32

Freitag, 26. Juli 2013, 19:15

Soll ich sie Aufzählen :P

33

Freitag, 26. Juli 2013, 20:24

Anderer Turbolader :?:

34

Freitag, 26. Juli 2013, 20:41

Oder?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

35

Freitag, 26. Juli 2013, 22:12

Rate mal mit Rosental
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

36

Freitag, 26. Juli 2013, 22:35

Bin der kkk TFSI serie treu geblieben...
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

37

Samstag, 27. Juli 2013, 01:01

TT RS Verdichter und Innenleben :?:

38

Samstag, 27. Juli 2013, 08:18

Nein, besser :thumbup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

39

Samstag, 27. Juli 2013, 11:05

Also es so zu erraten ist echt schwer, evtl. mal gewisse Durchmesser durchgeben ;).

Bin ja mal gespannt was das Teil so hebt später.

40

Samstag, 27. Juli 2013, 22:40

Bugatti K06 :D

41

Montag, 29. Juli 2013, 07:01

A45 AMG Twin Scroll ^^

42

Montag, 29. Juli 2013, 09:00

Nicht ganz.

Es wurde der K16 vom TT RS / RS3
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

43

Montag, 29. Juli 2013, 23:47

Dann Lage ich ja nicht ganz so falsch mit meinem ersten Tipp. Hast du jetzt noch den TFSI Krümmer verbaut :?:

44

Montag, 29. Juli 2013, 23:50

Von dem 2l Kit habe ich nichts mehr verbaut ;-)
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

45

Montag, 29. Juli 2013, 23:55

Der 2.0L jetzt im Polo unterwegs :?: