Das mit Front und Schweller wollte ich unbedingt in Kontrast zum Rest. Denn in Wagenfarbe wirkt das Competition Kit viel zu brav, bzw man sieht die 2 Spoiler an der Front nicht so deutlich und die schönen Schweller nicht.
Spiegel wollte ich eigentlich auch erst machen (die obere Hälfte bis zum Blinker, also so wie ab Werk bestellbar), aber das wäre dann doch zu viel Grün geworden. Genau so die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln ("Spiegeldreieck"), die habe ich wieder abfoliert weil es wirklich kacke aussah mit der schwarzen Dichtung usw.)
Jetzt erstmal Dachflügel, Kühlergrillumrandung + Audi Ringe und Heckdiffusor am Freitag oder Samstag folieren und dann mal schauen ob ich vllt die Scheinwerfer zerlege und den TFL Wing nicht auch noch grün foliere. (Der Quattro hats in Rot und andere Sondermodelle auch in verschiedenen Farben, sind aber leider nicht über den Händler für "Privatpersonen" bestellbar. :/