Hi, möcht euch hier kurz meinen 2000er A4 / B5 vorstellen. Es ist ein Frontkratzer, serienmässig mit ANB Motor ausgestattet. Habe ihn allerdings auf AEB (Hardware) umgebaut, Block, Kolben, KW, Zylinderkopf, Saugrohr alles AEB Stand, Kopf / Saugrohr übergänge geglättet, Verdichtung d. Red Platte auf 8,5:1 reduziert, Einspritzdüsen 380er EV12, allerdings mit 4 (statt 3bar) Druckregler, EMS m. TDI Kupplung, Zündkerzen: BERU Ultra X - Titan, Ansaugstrecke modifiziert, Pipercross Filtermatte, Autobahn88 Front LLK mit 50mm Verrohrung, 76er Downpipe, ab kat (100-Zeller) 63,5er Edelstahl, spezial VSD, Supersport NSD, Upgrade Krümmer, Lader seit Ende Aug. 2011 , Garrett GT2860RS Eliminator, Ladedruck 1,3bar bis 62001/min, Abstimmung Henni, Leistung: 312PS b. 6500 /365nM b. 5500 . sonstiges: Abgastemp, Ladedruck und AFR-Monitor verbaut, in kürze wird noch eine WAES verbaut