Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:19

Audi TT BJ06/2000 APX quattro

Also hier mein Auto (das meiste steht ja in der Signatur):
TT 06/2000 APX quattro, silber, Leder schwarz, schwarzer Himmel, 17" Parabolfelgen, bis auf den S-Line-Heckansatz und den Auspuff außen wie innen original, Navi, Bose. Leider noch kein Tempomat, wird aber noch kommen. Leider hab ich momentan noch eine Handy-Halterung und eine Mittelarmlehne drin (von meinem Vater so übernommen), aber das ist ja ein lösbares Problem. Ansonsten liebe ich dieses Auto, einfach perfekt. Anschalten, geht! :)
Dass das nicht immer so ist, habe ich bei meiner letzten Hütte erlebt: 11/2003er VW Phaeton V10Tdi, 11 Monate Besitz, netto 13 Wochen Werkstatt, 10000km gefahren, davon 2000km Hin- und Rückweg zur Werkstatt. Jeden Morgen ein anderes rotes Lämpchen an, am Ende beide Lader verreckt (das 2. Mal), CD-Wechsler kaputt, ein Hochtöner kaputt (auch das 2. Mal), Windgeräusche ab 90km/h, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte, Niveauregulierung defekt etc etc etc... Aussage VW zu den Elektronikproblemen: das ist ja ein altes Auto, da müssen sie mit leben...
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

2

Montag, 11. Mai 2009, 23:00

Danke für deine Vorstellung ! :lokomotive:
Wenn du Lust hast ,kannst auch gerne ein paar Bilder einfügen ,bzw in die Galerie einfügen

Grüüße basti

Ähnliche Themen