Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Januar 2010, 23:08

Eigenbaumotor V2

..Weiß zwar nicht, ob es hier ganz reinpasst, hat aber trotzdem was mit Motoren und Emotionen zu tun ;)

Anbei mal 2 kleine Videos von selbst entworfenen und konstruierten Motoren, welche mein Cousin bei sich daheim in der Garage entwickelt und hergestellt hat.
Alle Teile ( ausser Zünkerzen, Lager Schrauben ) hat er selbst gefertigt...ich habe die Motoren schon in Live erlebt und es ist echt beeindruckend, was mein Cousin drauf hat 8o
Er wird mir dann auch bei meinem nächsten TT-Umbau im Frühjahr helfen :P

http://www.youtube.com/watch?v=yQGlnS4ds80

http://www.youtube.com/watch?v=FVaRil25dI8&feature=related
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:34

Auf jeden fall top aber ich will ja nicht meckern aber ist das nciht ganz was anderes wenn man ein motor fürs auto bastelt als so eine mini motor ??

Zumindestens haste da jemanden der was von seinem handwerk versteht ^^
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:08

na, ich bin ja noch als "versierter Schrauber" :D dabei und meinen TT- Motor habe ich jetzt schon ein paar mal umgebaut :verrueckt: und ich fahre diesmal zu ihm, da es immer gut ist, ne Drehbank, Schweißgerät etc..in der Nähe zu haben ;)

Ging ja auch eigentlich mehr um die Videos ;)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:12

Ich hab auch nix gesagt :) :party:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:19

Schöne Motoren.Die AGA vom V2 Motor sieht auch sehr schick aus.

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:20

Gefällt mir auch sehr gut !
TOP Arbeit :thumbsup:

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:39

vorallem haben die kleinen Motoren mit ihren 6ccm echt nen kernigen Sound :thumbsup:

Gerade ist er dabei nen Reihen 6- Zylinder zu entwerfen und herzustellen...tja, Hobbies brauch eben der Mensch :verrueckt: :lol:
Signatur von »GoldiTT«

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:40

tja die einen haben Motoren als Hobby, und die andere Frauen :lol: :modo:

9

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:11

tja die einen haben Motoren als Hobby, und die andere Frauen :lol: :modo:

Oh ja, damit kenne ich mich aus :diablo: :lol:

Mein Cousin hat schon Frau; Haus und Kin, deshalb.. warscheinlich dieses "Motorenbauhobby" :modo:
Signatur von »GoldiTT«

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:21

also die Mädels von der Party gestern kennen mich jetzt auch :D :D

aber ich glaub nicht nur im positiven Sinne :hust: