Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:24

Friedrich_motorsport 70mm Anlage Audi TT ( danny-lu)


2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:47

Ja genau so laut sollte er sein... das passt.
Ist immer blöde im Roadster wenn es so dröhnt.

Vielen Dank für das Vid.
:thankyou:
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:23

Ha, genau dieses schnattern hab ich mit meinem SUV Forge Splitter auch und bekomm es nicht weg, grml....
Is zwar lustig wie sich die Leute umdrehen aber dachte das wär net so gesund für den lader ?(
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:39

Ja genau daher hab ich es auch wieder raus genommen.

Hab es nicht eingestellt bekommen.
Fahre lieber auch geschlossen weil mich das Ventil auch aufgeregt hat.
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

5

Sonntag, 2. August 2009, 12:33

ich hab aber ein geschlossenes forge drin
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Sonntag, 2. August 2009, 12:40

Hört sich aber irgendwie nciht so schön an dieses schnattern
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: