Der Tuner weiss nicht wo das Problem liegt. Hat mir schon mehrere File gesendet und versteht auch nicht mehr die Welt. Hat schon bestimmt 100 x 535D so umgebaut und ist im E60 + E90 Forum auch recht bekannt. Er hat mir gestern Abend nochmals ein File gesendet. Meint wenn das mit diesen auch nicht geht etwas an meinen Wagen nicht stimmt. So lange ich nicht weiss wo das Problem liegt will ich keinen beschuldigen. Das wäre nicht fair gegenüber den Tuner. Ich habe gedacht das der Tuner eventuell was nicht berücksichtig hat oder übersehen hat und ich von einem einen Tipp bekommen woran es eventuell liegt? Mal schauen am Wochenende werde ich den neuen File testen und werde dann berichten.
Es ist kein Hinterhof Tuner. Er hat ein riesen Werkstatt mit einem Prüfstand wo er bestimmt 10 Mitarbeiter beschäftigt und auch auf Wunsch Einzelabstimmungen vornimmt. Hab mich lange im Forum über ihn informiert und alle waren mega zufrieden mit ihm. Hat Europaweit mehrer Verterer/Stützpunkte die seine Leistungssetigerung anbieten,
Jetzt mal schauen…ich hoffe dieses Wochenende klappt alles