Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:36

Motortuning-Forum Aufkleber Aktion !

Hi Leute

Ich habe mir überlegt Aufkleber drucken zu lassen !
Hier habe ich mal einen Entwurf ,wie evtl der Schriftzug aussehen kann ...

Ich hoffe ihr beteiligt euch rege,und lasst mir evtl auch Eure Wünsche bzw Vorlagen zukommen ,oder postet Sie hier !

Also mein Vorschlag wäre hier ,wie auf dem Bild in etwa!

Länge 10cm , breite 1 cm

Farbe : Silber ?? Schwarz?


Wenn wir das richtige Layaut gewählt haben ,werde ich die ersten 10 !! Aufkleber verschenken ! :walklike:

Danke basti

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:50

na das schaut doch mal ganz gut aus. bei der farbe würde ich zu schwarz tendieren
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:30

ui Aufkleber, da bin ich dabei :dance: schwarz ist gut, finde allerdings die Schrift ein bisschen zu verschnörkelt :blush2:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:00

für andere Schriften bin ich offen ! macht einfach mal Vorschläge :D

5

Freitag, 26. Juni 2009, 16:38

Von allen schriften find ich die eigendlich schon ganz okeee

6

Freitag, 26. Juni 2009, 17:15

hab grad mal durchgeschaut, die ham ja fast nur sone schnörkel dinger drinne. Finde da allerdings die schriftart "Serpentine" ganz gut :thinking:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

7

Freitag, 26. Juni 2009, 22:31

jepp der schaut auch gut aus!
können ja auch verschiedene Schriften nach belieben und Farbe bestellen :D

8

Samstag, 4. Juli 2009, 13:18

so ich hab jetzt noch nen Anbieter gefunden ,der auch Chromfolie anbietet !
ausserdem ist er viel Billiger !

Ich kläre alles mal ab ,und dann können wir nochmal klären ,welche Aufkleber wir nehmen ,bzw wir können ja auch verschiedene Schriften und Farben nehmen

Grüüße baasti

9

Samstag, 11. Juli 2009, 11:41

chrom passt gut zu meinen R32 Schriftzügen;)
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

10

Samstag, 11. Juli 2009, 11:44

na bevor du einen bekommst ,musste auch erstmal 20000 Beiträge schreiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich werd des nächste Woche mal checken ,eg den Aufklebern
Die ersten 10 Leute ,die einen wollen ,bekommen ihn gratis :D

Hier die Schriftarten

11

Montag, 13. Juli 2009, 15:38

will...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

12

Montag, 13. Juli 2009, 17:19

bin immer noch dabei, würde allerdings ne normale schrift (also ohne geschnörkel ;) ) und in schwarz bevorzugen :applaus:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

13

Montag, 13. Juli 2009, 17:40

bin immer noch dabei, würde allerdings ne normale schrift (also ohne geschnörkel ;) ) und in schwarz bevorzugen :applaus:


:rocket: :rocket: :rocket: :chainsaw: :chainsaw:
hehe ja ich schau ,dann mal ,ob ich noch was finde :D

14

Montag, 13. Juli 2009, 20:11

Mann echt besch... was zu finden !
Die sind alle sehr teuer ! also 3,90 für einen Aufkleber zahl ich net !

Hier wäre was ,aber da gibts net soviele Schriftarten !

wie findet ihr es ? oder hab ihr noch andere Vorschläge ,bzw andere Sites ,wo es Aufkleber gibt??

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:41

Also ich würde auch 5 € Zahlen aber wir hätten gerne welche die man an denn Seiten spiegel machen kann so Weismilchig.

Weil links is schon ! TT kleber drauf dann würde der moto kleber gut rechts passen ;)

Ähnliche Themen