Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 00:08

Neuer Moderator ! Stefan von SIEMONEIT-RACING

Wir freuen uns ab sofort Stefan Siemoneit als Moderator begrüßen zu dürfen !!! ^^

Soweit es Stefans Zeit zulässt wird er bestimmt gerne hier im Forum sein fachkundiges Wissen weitergeben !

Vielen Dank an Stefan :sehrgut:

2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:21

Wunderbar! Ich denke, das Forum ist auf dem richtigen Weg. Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich schon?
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage

3

Donnerstag, 5. November 2009, 23:17

@ Warlord

Die Statistik steht im Portal auf der linken Seite im Moment 82 User ...es ist zwar im Gegensatz zu anderen Foren sehr sehr wenig! aber jeder fängt mal klein an :pleasantry:
Aber ich denke es kommt nicht unbedingt drauf an ,ob man 200000 User hat ,sondern dass einem in dem Forum geholfen wird !
Und das wird hier zumindest versucht :roflmao:

Das große Problem ist ,dass das Forum erst bekannt werden muss ...und das macht sehr sehr viel Arbeit !
jetzt nach ca 1 Jahr findet Google endlich Inhalte aus dem Forum ...
Also wenn ihr mir ein bisschen Arbeit abnehmen möchtet ,dann verlinkt das Forum einfach in anderen Foren ,oder anderen Seiten :thumbsup: :thankyou:

4

Freitag, 6. November 2009, 19:01

mach ich doch schon und werbung mach ich auch :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Sonntag, 15. November 2009, 20:36

@ Warlord

Die Statistik steht im Portal auf der linken Seite im Moment 82 User ...es ist zwar im Gegensatz zu anderen Foren sehr sehr wenig! aber jeder fängt mal klein an :pleasantry:
Aber ich denke es kommt nicht unbedingt drauf an ,ob man 200000 User hat ,sondern dass einem in dem Forum geholfen wird !
Und das wird hier zumindest versucht :roflmao:

Das große Problem ist ,dass das Forum erst bekannt werden muss ...und das macht sehr sehr viel Arbeit !
jetzt nach ca 1 Jahr findet Google endlich Inhalte aus dem Forum ...
Also wenn ihr mir ein bisschen Arbeit abnehmen möchtet ,dann verlinkt das Forum einfach in anderen Foren ,oder anderen Seiten :thumbsup: :thankyou:
aller anfang ist schwer.

ich als inhaber von www.eiskaltmacher.de kenne das nur zu gut. ich hatte das glück, dass mein team und ich gleichzeitig die idee hatte, sodass wir mit 5-10 leuten das forum groß gezogen haben. zudem haben wir connections in der branche. das ist viel wichtiger als ne useranzahl!

solange der lesestoff brauchbar ist und sich hier "freaks" rumtreiben, wird das auch was.

mein forum hat ca. 700 user - nach immerhin >3 jahren. das macht nix, denn wir diskutieren ums eingemachte. die hits belegen das, dass viele leute mitlesen.
die meisten die sich anmelden, sind mehr oder weniger eh nur leichen.

beste grüße,
steffen
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:13

Ich habe gerade von Stefan Siemoneit die Nachricht bekommen ,dass er einen Bandscheibenvorfall hat ,
und deshalb im Moment sehr wenig im Forum sein kann
Auf diesem Wege gute Besserung an Stefan ! :freunde:

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:48

Ich dufte das leider letzten Dienstag live miterleben, als wir über meinem Motorraum gebeugt den Simulator installiert haben... Rücken ist immer eine besch***** Sache.

Von mir auch gute Besserung und nochmal dankeschön für die super Abstimmung!

8

Montag, 14. Dezember 2009, 00:12

von mir auch alles gute.

hab dieses jahr ne reha schon hinter mir...
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

9

Montag, 14. Dezember 2009, 19:41

Mensch Stefan was machste denn o.O

gutte besserung
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: