Lange hat es gedauert, aber gestern hat sich der 500. User angemeldet ( naja mit den ganzen Spam Anmeldungen wären es bestimmt schon einige mehr )
Vielen Dank für euere Treue , Posts und interessante Themen
Ganz besonderen Dank an unseren Moderator Danny der schon seit den ersten Tagen mit dabei ist.
Und natürlich an unsere tollen Mitglieder und an unsere Mitglieder mit den meisten Posts (siehe Bild)
Jetzt weiß ich auch wie ihr die ganzen Posts zusammenspamt
Ja Basti ist schon eine feine kleine Community hier Zwar etwas V.A.G 1.8T lastig aber das kann sich ja auch noch im laufe der Zeit ändern Hoffe das Forum bleibt uns noch länger erhalten
Aber das Forum hier finde ich immernoch am sachlichsten unter allen Autoforen. Und ich kann sowas sowieso für meine Lehre gebrauchen. So lern ich definitiv am besten. :)
Aber ich fände man könnte doch mal ein Treffen unter allen Nutzern hier im Forum veranstalten. Ich wäre davon nicht abgeneigt mal ein paar schöne 1.8T Motoren anzuschauen (mal als Abwechslung zu den Mercedesmotoren, die nur Probleme machen)
Nur schade das von den 500 immer sie selben 10 hier schreiben
Lösch mal bitte paar beiträge von mir, ich will nicht immer oben auf dem beiragszähler stehen, das sieht immer aus als wenn man nix zu tun hätte zuhause
Es sollte doch möglich sein dass sich die paar die hier Online sind mal irgendwo treffen (am besten Zentral natürlich ).
Andere fahren zig Km an See oder sonst wohin und das geht au.