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16

Montag, 27. Mai 2013, 10:49

Türkischer Basar ;)

ich hab noch Z17 da

17

Montag, 27. Mai 2013, 19:34

je mehr um so besser :D hat sich erledigt :D hab gestern in ebay 2 sättel z18 für 352 euro gesteigert :D top :D

18

Montag, 27. Mai 2013, 19:36

Hey noch was. Könnt ihr mir evtl mal ein paar bilder rein stellen von euren bremsen=?? egal ob hinten oder vorne oder beides :D wär cool :D

19

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:32

Looking so at my S3 ;o)





Vorne 350x34 hinten 312x22

Hier noch ein paar mit 350x34





und hier 330x34 unter 17"

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20

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:35

Einfach zuviel rotierende Masse...
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21

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:05

Einfach zuviel rotierende Masse...


SCHWUNGMASSE :D

22

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:23

Oder so... :D
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23

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:16

einfach brutal geil :D vielen dank. :D Bau jetzt vorne auf 360x32 rs4 b5 scheibe um und hinten auf 310x22 phaeton mit s3 sattel.

24

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:30

Vorne viel Spaß mit dem abschleifen der traggelenke!
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25

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:36

Zur Info: Die Anlagen stammen alle von meinen Kollegen und mir. Also die Fertigung läuft über uns.
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26

Donnerstag, 30. Mai 2013, 07:50

Zur Info: Die Anlagen stammen alle von meinen Kollegen und mir. Also die Fertigung läuft über uns.



Warum passt von der rs4 der topf nicht?? Warum verkaufen dann andere so setts ?? Dann sag halt mal was du weisst un lass dir ned alles aus der nase ziehen.

27

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:28

Vandit schleift dann auch das traggelenk weg oder wie?? :D


http://vandit-performance.de/vw/golf-4/360-x-32-mm-6-kolben-bremsanlage-5-x-100-fur-golf-4/

28

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:05

Ich glaube eher, dass da Distanzscheiben unter die Bremsscheiben verbaut werden. Einen Adapter zur Nabenzentrierung brauchst du sowieso und das wird dann kombiniert. Somit bekommst du dann automatisch eine breitere Spur. Ich meine etwas von 3-5mm gelesen zu haben. Das muss man dann auch beachten, wenns eh schon eng im Kotflügel zugeht. Wurde erst letztens im TTfaq Forum diskutiert.

29

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:17

Ich glaube eher, dass da Distanzscheiben unter die Bremsscheiben verbaut werden. Einen Adapter zur Nabenzentrierung brauchst du sowieso und das wird dann kombiniert. Somit bekommst du dann automatisch eine breitere Spur. Ich meine etwas von 3-5mm gelesen zu haben. Das muss man dann auch beachten, wenns eh schon eng im Kotflügel zugeht. Wurde erst letztens im TTfaq Forum diskutiert.[/quote


ja hab jetzt auch nochmal nachgesehen wegen der tophöhe. Glaub da hast du schon recht. weiss auch nicht was ich da jetzt für eine scheiben fahren soll.!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

30

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:34

Die 350er von uns wurden so gefertigt, dass auch das Originale Bremsblech noch passt.

Rs4 b5 an der ha ist auch nur 2mm von der oberen Aufnahme des radlagergehäuses entfernt.

Für hinten geht's, vorne ein no go
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