Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. August 2013, 17:57

Golf 6 GTI Cabrio Sport - AGA

Hab nen Kunden der auf der Suche nach ner AGA ab Kat für sein Golf 6 GTI Cabrio ist. Weiß da jemand was? Geld ist nicht das Problem. Die Anlage soll optisch der Serie entsprechen und dafür aber nen schönen Klang bringen.

Hab die gängigen Hersteller durch, HMS ist bisher der einzige Laden der was anbietet - allerdings wird die direkt am Fzg. gebaut und von denen eingetragen. Kostet knapp 3000€

2

Sonntag, 25. August 2013, 18:05

Was ist denn der Unterschied zwischen Cabrio und Nomal GTI?

3

Sonntag, 25. August 2013, 18:36

Das ist mir leider nicht klar. Ich vermute dass es im Bereich der Bodengruppe Unterschiede gibt.

4

Sonntag, 25. August 2013, 19:15

Soll er halt zu den Edels fahren, dauert dann zwar noch aber kostet die Hälfte.

Warum bestellt er sich nicht irgendwo erstmal eine AGA, wenn die nicht passt, kann er sie ja wieder zurückschicken.
Einbauen sollte er sie ja nicht unbedingt, aber zum Anhalten reicht das doch, da sieht man ja ob die passt oder nicht.

5

Montag, 26. August 2013, 17:51

Direkt bei FOX was bauen lassen oder evtl haben die was auf Lager. Ansonsten DK Turbotecnic baut auch was.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

6

Montag, 26. August 2013, 20:29

Soll er halt zu den Edels fahren, dauert dann zwar noch aber kostet die Hälfte.

Warum bestellt er sich nicht irgendwo erstmal eine AGA, wenn die nicht passt, kann er sie ja wieder zurückschicken.
Einbauen sollte er sie ja nicht unbedingt, aber zum Anhalten reicht das doch, da sieht man ja ob die passt oder nicht.


Ganz einfach, er hat keine Ahnung. Darum erwartet er ja von einem seriösen Autohaus wie wir es sind dass wir was ranschaffen. Da kannst net ewig rumexperimentieren!

7

Dienstag, 27. August 2013, 09:41

Ich verstehe das Problem trotzdem nicht. Wenn ihr ein Autohaus seid, müsste es doch möglich sein herauszufinden, ob die Bodengruppe identisch ist.

Das einzige Problem sehe ich bei Abgasanlagen mit Gutachten, dass das Cabrio nicht aufgeführt sein dürfte...

8

Mittwoch, 28. August 2013, 22:00

So leicht ist das aber net. Frag mal bei VW an... das kann dir keiner sagen.. wundert mich aber auch net. Im Tagesgeschäft spielt das auch gar keine Rolle. Mit den Gutachten liegst du richtig. Ist nirgends aufgeführt. Auf Anfrage bei diversen Anbietern wurde mir gesagt dass das net passt.

9

Donnerstag, 29. August 2013, 09:57

Fahrt zu Fox, lasst euch was anfertigen inkl Lehre etc. und dann vertreibt die Teile!

10

Freitag, 30. August 2013, 08:36

Hab dir ja eine Adresse gegeben. Angerufen hast du da noch nicht?!