hab mein 1.8T gechippt und nu läuft das ding wie eimer...
beim beschleunigen baut der lader zwar druck auf, aber man hat das gefühl also ob irgendwo ein korken drin steck und er den druck nicht richtig entfallten kann.
hab mir jetzt das magnetventil neu bestellt und werde die mal tauschen...
das umluftventil soll auch gleich getauscht werden... möchte da gern ein teiloffenes haben, nur welches soll ich da nehmen???
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
teiloffen ist müll, der läuft dann eher schlechter da im die luft fehlt. die luftmasse die schon errechnet ist wird ja durch das abblasen der luft ins freie weniger. nimm ein gescheites geschlossenes system. und wenn du zischen und pfeifen hören willst dann reicht auch ein offener lufi
Ich fahre seit über 6 Jahren das HyperBoost HX von Stratmosphere. Nie Probleme gehabt. Aber das gibt es leider nicht mehr. Ich glaube jetzt gibt es nur noch das Compact. Ob das gleichwerig ist kann ich nicht sagen.