In Eisenach war meine Bestzeit bisher 13,1 bei 170Km/h. Allerdings hatte der Wagen dort nur ca.310PS. Danach hatte ich in Bitburg ein paar Start's. Wegen Probleme mit dem Gaspedal(irgend ein Sensor hatte verrückt gespielt) war meine Bestzeit dort nur 13,3 mit serh schlechtem Topspeed (163Km/h). Danach hab ich noch ein paar Versuche mit 12,8 bei 176Km/h.
Hätte nicht gedacht das ein gechippter TTS so gut geht
Sagen wir mal so: Ich hab lange gesucht um einen Tuner zu finden der mir den TT S so macht wie er nun ist.
Normalerweise gehe ich mit meinen Auto's zu Van Kronenburg in den Niederlanden. Da er aber keine Software für die neuen Steuergeräte selbst schreibt, muss er auch bei anderen Hersteller einkaufen und sich mit dem Zeug begnügen den er bekommt. Damit war der TT S kaum schneller als Serie. Nach einer Nachbesserung ging die Motorkontrollleuchte an und ich liess vom Tuning ab.
Von Pogea Racing bekam ich sehr gute Hilfe zu kleinen Problemen die ich wegen dem ersten Tuning hatte. Vielleicht will ja SIEMONEIT RACING was dazu sagen. Schliesslich hat er seinen Teil zum Tuning dazu beigetragen
macht hald einen gewaltigen Unterschied ob man von z.b. 50 bis 210 durchbeschleunigt oder von 100-210 ... ich mach immer 100 bis 210 also ohne Schwung ... bin gespannt was mein Hobel so drückt
Das macht keinen nennenswerten Unterschied...warum auch? Entweder die Leistung ist da, oder die Leistung ist nicht da. Die Beste 100 auf 200 Zeit erziehlt man sowieso wenn man ab dem 4ten Gang fährt und nicht im 3ten.