Das ist eindeutig zuviel..., in welchem Gang fährst das eigentlich? Ein Freund von mir hat mit seinem gechippten 225er die besten Zeiten immer im 5.Gang gefahren. Bei mir ist es der 4.Gang...
Bei einem größeren Lader wird es wohl wegen des späteren Leistungseinsatzes auf den 4. und 5.Gang hinauslaufen...
Wenn du allerdings so schaltest wie Basti, ist dir nicht mehr zu helfen...
Ich habs dieses Jahr noch gar nicht ausprobiert mit der neuen Abstimmung ..
er hat jetzt zwar knappe 2 Bar im OB ,aber dafür kommt der Lader sehr Spät ,also wirds auf die gleiche Zeit rauslaufen ..
Ich bin total enteuscht gute 11 sec biss 200 und das auch nur wen ich erst anfang zu messen wenn er los geht und nicht wenn ich aufs gas steige da würden dann noch mal gefühlte 2 sec drauf kommen also 13 das geht mal garnicht !!!
Ich glaub kaum das das am LLK liegen kann bzw wenn ein schlauch nicht 100% dicht wäre hät ich ja ein ladedruck abfall oder ??
Kann man denn ladedruck irgendwie auf die schnelle messen ohne extra eq ??
Wie viel Bar hast du drauf basti ??
Evtl liegt es ja am ladedruck so wie ich das in errinnerung habe hat Stefan mir ja gesagt da geht noch was und das soblad ein LLK dranne ist er die Software noch mal einstellen kann
Am besten mal stefan schreiben und Fragen was noch geht oder ??
Zitat : ja, du fährst eine relativ harmlose abstimmung. leistungstechnisch geht jetzt noch mehr. ein schwachpunkt war ja die ladeluftkühlung.
und ich dacht der geht schon gut
So ab märz meld ich mich bei ihm weil bei dem wetter is blöd zu dem mit Winterschluppen sowie so aber vorbei komme ich auf alle fälle mal basti meine Frau will dann auch mit :)
oder spätestens auf einem TT treffen oder zum 1 Forum Treffen
Danke für's einfügen
Ja, die S-Tronic trägt einen Teil zur guten Zeit bei. Vor allem bei Beschleunigungsrennen Ich fahre mit dem Wagen regelmässig 1/4mile Rennen. Spasseshalber versteht sich