Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 13:31

Luftfilterbox

HI,

Also ich hab mich versucht über das tehma schlau zu lesen aber ich mus sagen das bei soooo vielen wiedersprüchlichen aussagen ich kein fazit daraus ziehen kann !!

Tehma Luftfilterkasten modi


Also einige sachreiben das man löcher unten in den kasten machen kann soll andere schreiben nur den schnorchel entfernen und evtl die ansaugöffnug vergrösern andere sagen nix machen und wieder andere sagen wenn offen dann in k&n oder bmc box

Was sagt ihr dazu Finger weg lassen oder evtl doch mal bissel basteln ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Freitag, 13. November 2009, 17:40

probier doch einfach mal ein bissl. der kasten kostet ja nicht die welt. also ich hab ne´n offenen k&n drin und bin zufrieden
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Freitag, 13. November 2009, 20:11

naja so wie ich das alles gelesen habe solte man ebend nicht einfach basteln wegen dem lmm und strömungen und was weis ich noch alles fürn käse :)

dachte das ihr was genaueres wist
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

4

Freitag, 13. November 2009, 22:26

Also ich hab schon ziemlich viel ausprobiert. Mit einem offenen geht er deutlich schlechter (habe das Gefühl von sehr viel weniger Drehmoment). Hab auch schon den Ansaug rausgenommen, hat nichts gebracht. Hab jetzt zwei 8mm Löcher an der Unterseite, dass scheint's gebracht zu haben. Hatte vorher kleine Schwankungen in der Leistung beim Hochdrehen, die waren danach weg.
Signatur von »Warlord_WT« TT 1.8T 06/2000 APX; alles original außer: Komplettanlage 70mm von Noak, 2x 100-Zeller, großer Front-LLK (von Basti :-) ), komplette Samco-Verschlauchung, Forge BlowOff, K&N Filtermatte, Software von ABT, S-Line Diffusor, 17" Parabol-Felgen und immer Bedarf für neue Technik. Hoffentlich bald: Spec-Kupplung, Fuel Computer, neue Software, ATE Bremsanlage