Wenn ich an der ampel los fahre oder egal wo ich los fahre kommt von vorne so ein metalisches klacken komisch ist das es weder beim runter noch beim hochschalten zu solch einem klack kommt
manchmal wenn ich halte kommt das klacken auch und es wird immer mehr was könnte das den sein habe schon mal die karre hochgebockt und gewackelt und gerütelt aber ich kann die stelle nicht finden
wenn ich schon zum .) (wieder) muss dann will ich ihm wenigsten ca sagen können was los ist
danke
Ps ich versuch das mal mit einer cam für euch hörbar zu machen morgen abend heut schaff ich das nimmer
na toll mein Getriebe wars und es ist hin wo bekomm ich den nun ein neues her und das nciht so teuer gibt es evtl alternativen die wo mehr aushalten fals man noch mal an der leistung drehen will
ist doch alles scheise erst kein tüv nun tüv aber kann immer noch nicht fahren bin dieses jahr grad mal 100 km gefahren das kotzt voll an
Wir haben hier noch nen S3 stehen der gerade geschlachtet wird. Das Getriebe ist einwandfrei. Aber es kann leider erst Ende des Monats ausgebaut werden, da mein Kumpel gerade beruflich bis Ende Juli in Frankfurt ist. Ich denk mal nicht das du so lange warten willst...
wollen nicht aber bestimmt müssen ich denke das wird eh erst was übern winter solang mus er halt nun stehn bleiben ich sparr mir nun was zusammen und hoffe das ich bis dez das geld zusammen habe mal gucken
danke erst mal für diew antworten was da genau kapput ist weis ich nicht muss morgen noch mal hin mal sehn was er sagt
Nen verstärktes langes 6-Gang Diesel hab ich auch noch liegen, damit sind im 6. Gang bei 6000 touren je nach Radgröße ca. 322km/h drin. (sofern die Motorleistung reicht). Ist aber fürn Frontler...
Also wer da Interesse hat...