Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2011, 18:34

Und schon wieder was HEUL

Tach gemeinde

Ich habe mal wieder Probleme mit meinem TT

Wenn ich an der ampel los fahre oder egal wo ich los fahre kommt von vorne so ein metalisches klacken komisch ist das es weder beim runter noch beim hochschalten zu solch einem klack kommt

manchmal wenn ich halte kommt das klacken auch und es wird immer mehr was könnte das den sein habe schon mal die karre hochgebockt und gewackelt und gerütelt aber ich kann die stelle nicht finden

wenn ich schon zum .) (wieder) muss dann will ich ihm wenigsten ca sagen können was los ist

danke

Ps ich versuch das mal mit einer cam für euch hörbar zu machen morgen abend heut schaff ich das nimmer
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:42

na toll mein Getriebe wars und es ist hin wo bekomm ich den nun ein neues her und das nciht so teuer gibt es evtl alternativen die wo mehr aushalten fals man noch mal an der leistung drehen will

ist doch alles scheise erst kein tüv nun tüv aber kann immer noch nicht fahren bin dieses jahr grad mal 100 km gefahren das kotzt voll an :cursing:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:26

Normalerweise halten die 6 Gang schon ne Menge aus ....

Ein Neues bzw gebrauchtes evtl mal bei Ebay nachschauen, aber da weiß man halt nicht was man bekommt !

Was ist denn genau kaputt?? Hätte nen guten Getriebebauer an der Hand

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:59

ein 6 gang diesel ist noch ne alternative aber die sind rar, ich such auch eins
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:07

Diesel ist doch viel zu lang...
In Dortmund wüsste ich auch eine Top Adresse. Werd meins dort auch abgeben.

Kann dir per PN die Telefonnummer geben.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:02

er hat doch genug leistung. und damit sind dann auch über 300 drin und ne bessere zeit von 100 auf 200 da er weniger schalten muß
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:14

Wir haben hier noch nen S3 stehen der gerade geschlachtet wird. Das Getriebe ist einwandfrei. Aber es kann leider erst Ende des Monats ausgebaut werden, da mein Kumpel gerade beruflich bis Ende Juli in Frankfurt ist. Ich denk mal nicht das du so lange warten willst...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:38

wollen nicht aber bestimmt müssen ich denke das wird eh erst was übern winter solang mus er halt nun stehn bleiben ich sparr mir nun was zusammen und hoffe das ich bis dez das geld zusammen habe mal gucken

danke erst mal für diew antworten was da genau kapput ist weis ich nicht muss morgen noch mal hin mal sehn was er sagt

was meint ihr was für kosten sind das wieder ??
Signatur von »Bosen«

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:09

@Schmatzke
Wenn Bosen das S3 Getriebe nicht nimmt kannst dich gern bei mir mal melden ;).
Signatur von »delkim« Gruß Basti

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:08

Kann ich machen sobald das draussen ist...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:48

ich hab auch noch eins, aber das will ich erst abgeben wenn ich ein 6 gang diesel 4 motion getriebe habe

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:58

Nen verstärktes langes 6-Gang Diesel hab ich auch noch liegen, damit sind im 6. Gang bei 6000 touren je nach Radgröße ca. 322km/h drin. (sofern die Motorleistung reicht). Ist aber fürn Frontler...
Also wer da Interesse hat...

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:36

verdammt