Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. April 2011, 19:56

Rattern klappern ich weis nicht wie ich es beschreiben soll

Hi

Folgendes ich bin gestern über die ab zu meinem schrauber um fw wieder auf sereie zu trimen erst war alles gut dann bin ich zeitweise 120-130 gefahren und ich wollt noch etwas benzien verbrennen .
also voll aufs gas auf mal von das teil an zu ruckeln wie blöde( aber so richtig wie auf kopfsteinpflaster) und kaum noch leistung.

keine lampe ging an oder so etwas bis zur nächsten ausfahrt bin ich dann mit 100 im 6 weitergefahren relativ normale gerausch kolisse , an der ausfahrt dann muste ich im 1 los und er hörte sich fast normal an nur das er nicht zog und bissel viel blubberte meiner meinung nach .

nach ca 10-15 min normaler fahrt oder sagen wir mal 70 im 6 ging auf mal wieder alles wo bei ich sagen mus ich habe mich dann auch nciht mehr richtig getraut.

FS kann ich erst am Samstag auslesen weil dann bin ich erst wieder da nur mal so was könnte es alles sein am besten das schlimste und das nicht so schlimme wie z.b. is ne zünspule oder so evtl kann man das ja so sagen bzw eingränzen

danke euch
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Montag, 11. April 2011, 20:15

Geht er im Stand aus ?? ...wenn ja evtl Druckschlauch abgeflogen !
Ansonsten können es die Zündspulen sein, oder noch ne Menge anderer Sachen ^^

Und das Rattern kommt sicher vom Motor? Wie hört sich das genau an ?

3

Montag, 11. April 2011, 20:44

für mich klang das wie so ein bollern beim beschleunigen und er hat derbst gewackelt ohne gas auch bei 100 sehr ruhige fahrt aber sobald ld drauf kam ruckel ruckel aber eher vom motor her nciht von anderen teilen evtl die antriebswelle ?? k.a mal gucken was samstag bei rum kommt

gemacht wird eh neues öl für motor und getriebe neues FW also serie bzw monrow reflex und serien federn nee backen hinten vorne neue zk neuer LF und ich hoffe das wars dann evtl noch neue lager für diverse aufhängungsteile aber dann muß gut sein

habe heute mit meinem chef gesprochen und ich bekomme in ca 11 monaten eine firmaen wagen RS3 juhuuuuuu er zahlt die normale rate für einen a3 und ich den aufpreis geil oder ^^ juhuuuuuuuuuuuu tt nur noch ring tool dann oder um porsche zu ärgern ^^

und ich kann dann echt auf renn auto gehen und muß keine kompromiss zwischen altag und spas machen ^^ :verrueckt:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

4

Dienstag, 12. April 2011, 12:10

du hast ja ein glück. das mit dem ruckeln könnte ein schlauch sein. bei mir war es neulich der schlauch zum benzindruckregler
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

5

Mittwoch, 13. April 2011, 18:21

dann müste aber auch die ld anzeige spinnen oder ?? mus ich mir sam mal angucken blöd ist nur das er nicht angemeldet ist so sind test fahrten so gut wie unmöglich ^^

naja samstag fw rein dann montag tüv und dann solte das mit dem anmelden ja klappen

und ja ich hab echt pech mit der karre :(

und keinen richtigen schrauber der so richtig was kann da könnt ihr bestimmt mehr am tt :)
Signatur von »Bosen«

6

Mittwoch, 13. April 2011, 18:28

Mit dem RS3 wird alles besser ! :D
Und ich ich spare weiter fleißig auf den TTRS :whistling: ^^