Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 19:38

Body kit anpassen

hallo

ich habe mal wieder eine Frage

Was bedeutet es wenn man davon spricht ein body kit anzupassen

was muss man den machen damit die teile passen

möchte mir gerne übern winter ein bodykit an mein audo schrauben kann mich noch nicht ganz auf eins festlegen kann .

ich würdeauch gene wissen wo rauf ich achten solte und ob ihr mir evtl. noch adressen sagen könnt wo ich schöne kits finde

Danke schon mal und schönes wochen ende
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Samstag, 1. August 2009, 09:33

Es kommt natürlich drauf an ,was du kaufst ,bzw von wem ,bzw welches Material , ob GFK oder andere Materialien

Ich hatte mal nen Frontspoileransatz von einer Firma ...was weiss ich wie die noch mal geheissen hat ,gekauft
der war aus GFK ,und passgenauigkeit unter aller Sa.... :D
zumal gabs dafür nur ein Materialgutachten ,und somit hat der tüv gezickt
ich hab das Teil dann gar net montiert ,und mir lieber die Caractere geholt ,die hat zu 90% gepasst

wobei wir gleich bei Thema wären :D
Also ich musste bei meinem Caractere Frontspoiler Anasatz ,eben ein bisschen wegschleifen ,damit die ganze Sache richtig gepasst hat
normal sollte man natürlich IMMER die ganzen Sachen montieren ,um zu sehen ,ob man noch nachbearbeiten muss

welches Kit würde dich interessieren ??
Ich hoffe nicht zu aufdringlich :rolleyes:

3

Samstag, 1. August 2009, 14:11

Also das von Riger finde ich eigendlich ganz ok

eine die ich richtig gut finde habe ich noch nicht gefunden
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: