Nichts zum Motor, aber auch schlimm: Rostblase am Kofferraumdeckel!
Mir ist gestern eine Blase unter dem Spoiler am Kofferraumdeckel aufgefallen! Ich dachte, das Ding wäre aus Alu, so wie die Motorhaube? Sehe bis jetzt nur die Blase, aber keinen Rost durchkommen. Sollte ich mal bei Audi fragen? Mein Schätzchen hat übernächste Woche den 9. Geburtstag, also noch Garantie gegen Rost (oder Durchrostung? Wie war das noch mal?)
[b]Ich habs mal hierher verschoben ! werde bei Gelegenheit noch ne passende kategorie aufmachen ,damit man auch solche Sachen posten kann ![/b]
Ich bin mir jetzt nicht sicher ,ob der Kofferraum aus Alu ist ...
aber auch Alu kann blasen werfen , so ist es bei meinen Aluleisten auf dem Dach
Am Kofferraum hab ich auch ne Blase ,aber die Sachen interessieren mich nicht so dolle ....
Kulanz werd ich bei mir eh vergessen können
aber du kannst ja mal bei Audi nachfragen was sie bei dir sagen ?!?
geht das dann komplett auf Kosten audi?
Hatte letztes Jahr Kulanz auf den Dachleisten aber die Lackierung musst ich selber zahlen. Die meinten noch die Leisten werden direkt vom Werk mit passendem Lack geliefert.
Wurden sie auch aber trotzdem hatte ich ne Rechnung vom Werk fürs lackieren
Wie ist das dann bei der Heckklappe?
Mh ich habe alles auf lau bekommen es gibt ja auch eine rückrufaktion bzw die gab es mal !
und wenn du garantie hast und da noch keiner am lackherum gedoctert hat dann solte die das auch eigendlich auf kulanz machen.
wenn der :) sagt kost aber geld Mail an audio die wollen dann Bilder sehen evtl. must du dann noch mal vorsprechen und audio macht selber noch mal bilder 2-3 wochen später bekommste dann wenn ales original ist meist die freigabe.
Wenn 10 jahre garanti auf rost dann müssen die auch bezahlen wens rostet und du nicht wäre ja noch schöner
kauf mir ein Tv der nach 1 jahr schrot ist und ich soll dann die teile bezahlen und die bauen es mir dann ein nene
Danke! Ich versuch mal mein Glück. Was anderes:
hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Tüv-Mann (hab wieder Tüv, juhu!!! Den FMIC und die Metallkats hat er gar nicht beachtet... ). Er hat mir erklärt, wie simpel und billig doch die Vorderradaufhängung beim TT gemacht sei und dass er mit sowas nicht rumfahren würde... Das hör ich auch zum ersten Mal...
hehe mein Tüv mensch ,hat das auch nicht interessiert!!
na hast du noch net gehört ,dass der TT 8N kein Sportauto ist??
Beetle ,Golf 3 Plattform ,und nicht mal hinten Einzelrad aufhängung !
Vom CupraR is die Vorderachse auch besser!