Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 3. April 2013, 08:10

an mir soll es nicht liegen ;)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

17

Samstag, 1. Juni 2013, 00:46

und schwups da is wohl wieder die zündkerze abgebrpchen und wohl noch mal motorschaden aber den turbo hats wohl nun auch erwischt sagte ich schon ich liebe mein auto

Jetzt weis ich echt nich mehr weiter das kann doch alles nicht sein !!

so ich will das auto aber nicht mehr abgeben was passt an motoren da noch rein geht da ein 4,2 liter rein sonst evtl den 3,2 vom tt und den aufblasen ? gebt mal anregungen mir is jetzt alles egal und wenn der 2 jahre steht bis alles fertig ist das meiste wird dieses mal selber gemacht mit hilfe natürlich also habe ich im grunde nur material kosten was auch nicht wenig wird

danke jungs
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

18

Samstag, 1. Juni 2013, 01:49

Das kann doch nicht sein!!!

Hol dir nen gebr. Motor, gib den zum Björn, einmal bohren hohnen Pleuel kolben rein und weiter gehts, alles andere wird wieder nur n fass ohne boden werden.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

19

Samstag, 1. Juni 2013, 07:12

Word! Mit nem 3,2 er hast nochmal zwei Probleme bzw 50% mehr fehlermöglichkeiten
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

20

Samstag, 1. Juni 2013, 11:07

bleib beim 1,8t. max. hubraumerhöhung aber keinen anderen motor, bo
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

21

Samstag, 1. Juni 2013, 11:26

bleib beim 1,8t. max. hubraumerhöhung aber keinen anderen motor, bo
genau ! Aber erstmal schauen was alles kaputt ist !

22

Samstag, 1. Juni 2013, 12:04

Bin ja mal gespannt was die Ölspritzdüsen sagen wenn du ihn diesmal aufmachst.
Ganz ehrlich, an dem Ding klebt scheisse. Da würd ich auch nichts mehr reinstecken. Komplettes Aggregat tauschen, was anderes scheint ja nix mehr. zu nürzen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

23

Samstag, 1. Juni 2013, 12:40


Vom Turbo zur Downpipe haben wir fast alle keine Dichtung, weil die mit der Zeit weg kokelt :D



solche probleme lösen sich ab dem moment, wo man nen V-Band flange am lader hat :P

24

Samstag, 1. Juni 2013, 14:19

Schmatzek, das mit den ölspritzröhrchen war ich
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

25

Samstag, 1. Juni 2013, 19:31

Ob, verwechselt. Aber by the Way...wie sieht's aus?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

26

Samstag, 1. Juni 2013, 19:35

noch nix neues schraube hat heut keine zeit morgen 13 uhr gehts los
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

27

Samstag, 1. Juni 2013, 23:41

was den mit dem ttrs motor mus ich dann auch getriebe und so machen oder ach man eh alles mist :D
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

28

Sonntag, 2. Juni 2013, 02:25

der TTRS Motor passt schon theoretisch... aber auch nur mit viel Aufwand !!
Bleib wie gesagt beim 1.8T das ist wirklich die vernünftigste Lösung!

29

Sonntag, 2. Juni 2013, 02:32

Umbaukosten liegen bei 13-15k!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

30

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:53

och nö das hät ich dann mal gleich machen müssen :)

kleine frage wenn eine zündspule defekt ist wie macht sich das bemekbar ??

eine kerze hat eine art balg alle anderen sind ok evtl ist es ja mal nur eine zündkerze wo bei die noch keine 2000k alt sind oder spule ?? haben grade nix als ersatz da um das zu testen habt ihr eine idee

wie gesagt der hört sich an wie ein traktor und geht auch wieder aus
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: