Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 07:59

Neuer Turbolader...K04-035... passt er?? *Serie: K03*

Soo. ich bin auf der Suche nach einen Neuen Lader für mich.. es geht hier nur um den Lader nicht LLK... usw..



Mir ist wichtig das er 1/1 Passt! Will nix Ändern..



Wollte mir eigentlich ein K03/K06 holen. Der Händler sagte mir dann...
warum nicht der K04-035 der ist über 500 € Billiger und passt 1/1.....



Ein Händler sag mir der KKK K04/-035 passt Plug ´n Play an die
Aufnahmepunkte inkl. Öl/Wasser. kann ich mir nicht vorstellen das er 1/1
Passt??



Was sagt ihr dazu?


PS: Fahrzeugdaten:

Audi TT 1.8T 180PS Quattro Motorkennung: AJQ Turbolader: K03

2

Montag, 13. Dezember 2010, 08:00

hab grade eine mail bekommen von einen Händler der den lader hat:

Zitat

Alsooooo, am Leon 1.8T quer hat der Lader 1:1 gepasst inkl. Downpipe von der Stange. Wagner Rennkat und FOX Aga.

Der Aufbau ist ja quasi der gleiche wie im TT.

Also in sofern wirst Du da nix ändern müsen.











"Die einbaumaße des K04-035 zum original oder sonstigen anderen Upgradeladern sind gleich.

stell dir den lader von der Größe wie von einem der rs6 lader vor.... also groß.



die tuningdownpipes, öl/wasseranschlüsse usw.. passen mit Org.Krümmer ohne änderungen beim TT.
"



Orginalaussage des Deutschlandistributors von KKK


3

Montag, 13. Dezember 2010, 10:22

Warum machst du dafür ein neues Thema auf???

4

Montag, 13. Dezember 2010, 10:41

weil das ein anderes thema ist!

Die Frage ist ob der Lader passt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ObI« (13. Dezember 2010, 10:46)


5

Montag, 13. Dezember 2010, 13:49

Wieviel kostet der Lader den und bei welchen Händler :?: Haben das ja schon in einen anderen Forum diskutiert :whistling: Wenmn dein Dealer den Lader schon in einem Leon mit anderer Downpope verbaut hat dann lass den Lader doch gleich dort einbauen. Wenn man für den Lader so viel ändern muss und der Lader über 1.000€ kostet kannst du auch gleich auf K04 umbauen.

6

Montag, 13. Dezember 2010, 14:15

würde mich auch interessieren was der kostet und was damit an Leistung machbar ist???

7

Montag, 13. Dezember 2010, 14:58

Wieviel kostet der Lader den und bei welchen Händler :?: Haben das ja schon in einen anderen Forum diskutiert :whistling: Wenmn dein Dealer den Lader schon in einem Leon mit anderer Downpope verbaut hat dann lass den Lader doch gleich dort einbauen. Wenn man für den Lader so viel ändern muss und der Lader über 1.000€ kostet kannst du auch gleich auf K04 umbauen.

was meinst du warum ich hier nach frage?? da ich wissen will ob er 1/1 passt oder nicht! Die Händler könne alles erzählen.. wenn die was verkaufen wollen.
würd ja gerne da hin fahren leider sind es über 500 km da hin... und auf k04 umbauen will ich nicht.

8

Montag, 13. Dezember 2010, 17:08

also wenn er dir das so garantiert dann wird er schon passen. ich persönlich kenne den k04-35 leider nicht und so wird es den meisten hier gehen.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

9

Montag, 13. Dezember 2010, 18:43

Machst du deshalb in jedem Forum ein Thema auf?

Ich kenne nur einen K03-035, und der passt plug´n play weil das ein ganz normaler K03S ist wie du ihn wahrscheinlich schon verbaut hast.
Hier sind welche die passen:

http://www.hrs-tuning.com/index.php?opti…0&Itemid=100002
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

10

Montag, 13. Dezember 2010, 19:46

Machst du deshalb in jedem Forum ein Thema auf?
warum nicht? ist es verboten?? -_- :verrueckt:

11

Montag, 13. Dezember 2010, 19:49

hab grade eine email bekommen...

Zitat

hallo,

das mag sein das der K04-35 ein diesellader
ist.
genauso wie der K04-01 ein diesellader für ford transit ist

hier gehts um den 035 oder 001. das sind upgrade turbos für 1,8T
motoren.

da entscheidet schon eine zahl oder bei manchen auch
buchstabe was es ist.


12

Montag, 13. Dezember 2010, 22:11

ja klasse uprade Lader :roflmao:

Dann zeig mir mal einen!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

13

Montag, 13. Dezember 2010, 22:56

jaa die mail hab ich von L & S Cartec bekommen.. ich weiß nicht mehr weiter... ?(

14

Montag, 13. Dezember 2010, 23:16

Der Alex verkauft kein Schrott, soviel weiß ich. Im gegenteil kauf da auch ein. Was er mit dem Lader meint ist mir jedoch nicht bewußt.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

15

Montag, 13. Dezember 2010, 23:30

Machst du deshalb in jedem Forum ein Thema auf?
warum nicht? ist es verboten?? -_- :verrueckt:

Ist nicht verboten ! deswegen weitermachen :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

K04-035, K04-035 Turbo